Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,808 EUR
-0,08 % -0,003
22:06:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.207
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.07.2025 16:40 Uhr
0
Vllt auch bei 0,69€
Tom1212
Tom1212, 30.07.2025 16:33 Uhr
0

0,67! Steige ich wirklich wieder ein

Träume weiter!
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.07.2025 16:32 Uhr
0
0,67! Steige ich wirklich wieder ein
I
Indi77, 30.07.2025 16:25 Uhr
0

Eine Aktie hat erstmal nur recht wenig mit dem Unternehmen selbst zu tun. Hier entscheiden die Anleger was läuft und nicht das Unternehmen. Sieht man daran das die Unternehmenszahlen eigentlich nie den Aktienkurs widerspiegeln und umgekehrt. Wenn du das nicht weiß, dann sei mal weiter traurig und hol dir ein Sparbuch, Weichkeks....🤦

😂
Kranplätze
Kranplätze, 30.07.2025 16:24 Uhr
0

Ich bin echt traurig, dass man die Aktie als Zockeraktie bezeichnet und mit Gamestop vergleicht. 😞 Es ist ein riesen Immobilienunternehmen.

Eine Aktie hat erstmal nur recht wenig mit dem Unternehmen selbst zu tun. Hier entscheiden die Anleger was läuft und nicht das Unternehmen. Sieht man daran das die Unternehmenszahlen eigentlich nie den Aktienkurs widerspiegeln und umgekehrt. Wenn du das nicht weiß, dann sei mal weiter traurig und hol dir ein Sparbuch, Weichkeks....🤦
I
Indi77, 30.07.2025 16:22 Uhr
0

Nicht mal 2 Euro wirst du sehen..3,5 ist ja Lachhaft

Gestern waren es 0,67
Kranplätze
Kranplätze, 30.07.2025 16:22 Uhr
0

Jetzt mal ehrlich. Kommt die jemals wieder Richtung 3€ ?

Wie kann man so eine Frage stellen?🤦
k
kronenplatt, 30.07.2025 15:55 Uhr
1

Gleich 3,5€

Nicht mal 2 Euro wirst du sehen..3,5 ist ja Lachhaft
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 30.07.2025 15:49 Uhr
0
Gleich 3,5€
c
cristalbird, 30.07.2025 15:44 Uhr
0

Das hat er aber im Jahr 2021 gesagt und nicht jetzt!!!!

Stimmt das? Mit dem Jahr 2021? Dieser Auszug kursiert nämlich gefühlt gerade in allen Foren zum Thema Open.
A
Avalon33, 30.07.2025 14:47 Uhr
0
Ich hab ein paar für 1,75 gekauft. Avalon33
m
micha1210, 30.07.2025 14:31 Uhr
0
Kurse sind nicht wichtig, entscheidender ist eine Trendwende. Denn hier kann auch aktuell der Kurs an einem Tag 100% plus machen wenn es läuft. Man braucht einfach erstmal einen positiven Trend
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 30.07.2025 14:07 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Kurs diese Wocge über 2€ nochmal geht? Soviel procent sind das ja wohl nicht. ODER??? 🤗
T
Timon21, 30.07.2025 13:55 Uhr
0
Auf zur 2
I
Indi77, 30.07.2025 13:50 Uhr
0
Morgen kommt wieder ein Bericht, dass Opendoor durch die Decke geht. 😊👍 Stelle ich mir irgendwie so vor. Das nennt man positives Denken. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,87 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,45 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen