Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,804
EUR
-0,18 % -0,007
22:06:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.207
micha1210,
30.07.2025 13:28 Uhr
0
My mom told me my tweets convinced her and she bought some $OPEN yesterday.
The real pressure is on now for mgmt to deliver
Indi77,
30.07.2025 13:50 Uhr
0
Morgen kommt wieder ein Bericht, dass Opendoor durch die Decke geht. 😊👍 Stelle ich mir irgendwie so vor. Das nennt man positives Denken. 😊
Donnie_Azoff,
30.07.2025 14:07 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Kurs diese Wocge über 2€ nochmal geht? Soviel procent sind das ja wohl nicht. ODER??? 🤗
Alikhannn,
30.07.2025 13:22 Uhr
0
Das hat er aber im Jahr 2021 gesagt und nicht jetzt!!!!
SebNo12345,
30.07.2025 12:48 Uhr
3
Bloomberg-Konsens-Umsatzschätzungen für $OPEN :
•2026: 5,75 Mrd. US-Dollar
•2029: 12 Milliarden US-Dollar
Bei 4–5x Forward EV/Revs (wo relevante Peers handeln):
•2025 (d. h. jetzt statt 2 USD/Aktie) Fairer Wert ≈ 31 USD/Aktie
•2028 Fairer Wert ≈ 82 USD/Aktie
micha1210,
30.07.2025 12:41 Uhr
0
Ich kann euch eins sagen, dass hier kann auch totalkatastrophe werden, bedeutet Geld weg. Ihr glaubt es nicht? Hab selbst schon sehr viel bei so einem zock verloren. Handelt weise und glaubt nicht daran dass am Ende immer alles zu euren Gunsten ausgehen wird. Es ist Roulette bei der Aktie aktuell
BMWM240i,
30.07.2025 12:40 Uhr
0
Man muss jetzt auch erstmal abwarten wie sich der Chart bis Freitag entwickelt, im besten Fall wird es langsam wieder steigen jetzt, wäre zumindest ein Zeichen, dass der 05.08.25 für Investoren Potential bietet. Das Ding hat in kurzer Zeit mehrere hundert Prozent gemacht, viele haben dann iwann die reissleine gezogen und Gewinne mitgenommen, shorter sind bei solchen Anstiegen immer da, diesen kannst du nur mit positiven earnings entgegentreten. Da muss jetzt das Unternehmen gute Zukunftsaussichten bieten
Ja sehe ich auch so, wenn man bedenkt das die vor kurzem bei 50cent rumdümpelte... erstmal korrigieren lassen.
micha1210,
30.07.2025 12:37 Uhr
0
Man muss jetzt auch erstmal abwarten wie sich der Chart bis Freitag entwickelt, im besten Fall wird es langsam wieder steigen jetzt, wäre zumindest ein Zeichen, dass der 05.08.25 für Investoren Potential bietet. Das Ding hat in kurzer Zeit mehrere hundert Prozent gemacht, viele haben dann iwann die reissleine gezogen und Gewinne mitgenommen, shorter sind bei solchen Anstiegen immer da, diesen kannst du nur mit positiven earnings entgegentreten. Da muss jetzt das Unternehmen gute Zukunftsaussichten bieten
micha1210,
30.07.2025 12:34 Uhr
0
Was interessierts denn? Am Ende müssen die Zahlen stimmen, da ist doch egal was Leute sagen. Du musst doch selbst wissen warum du ein high Risk eingehst. Ich weiß nicht was am Ende passieren wird aber ich gehe den Zock mit allen Risiken mit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 7 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,57 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |