Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,708 EUR
-2,45 % -0,093
15:30:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.221
A
Alikhannn, 31.07.2025 20:38 Uhr
0
Was sagt ihr
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 31.07.2025 20:16 Uhr
0
Heute ist Open Ass
G
Gast-766694601, 31.07.2025 20:15 Uhr
0
Nasdaqe und co gut am abschmieren :-/
A
Avalon33, 31.07.2025 20:14 Uhr
0
3 € langen mir auch bis zum 05.08. Avalon33
A
Alikhannn, 31.07.2025 20:10 Uhr
0
Oder 10€
A
Alikhannn, 31.07.2025 20:10 Uhr
0
Entweder unter 1€
A
Alikhannn, 31.07.2025 20:10 Uhr
0
Am Montag bin ich gespannt
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:45 Uhr
0
Also ich glaube dem Eric, ich vermute das er die Zahlen schon kennt die am 05.08. kommen. Er würde sich ansonsten nicht so benehmen.
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:43 Uhr
0

Ah Quatsch. Erzähle doch nicht immer so ein Quatsch. Das glaube ich nicht. Es sei, du kaufst immer für 50 Euro nach.

Nein, ich kaufe immer 500 Stück nach . Ich bin momentan auch im minus aber dadurch nur 8% momentan.
I
Indi77, 31.07.2025 19:34 Uhr
0

Ich meinte den Kursverlauf

Ah, okay. 😊
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 19:33 Uhr
0

Wie hast du denn das geschafft? 🤔 Warst letztens im Plus noch.

Ich meinte den Kursverlauf
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:31 Uhr
0
Der Mann ist mir sehr sympathisch 😎
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:31 Uhr
0
Ich habe so etwas schon oft gesagt… Ich bin nur ein Typ. Gestern hat mir jemand erzählt, dass er zusätzliche 250.000 $ in OPEN investiert, weil er von mir davon gehört hat. Meine Mutter hat neulich für 5.000 $ investiert. Hören Sie, ich werde alles tun, um diese Firma am Kragen zu packen und sie auf die 82 $ zu bringen, die sie verdient…“ Eric Jackson vor 1 Minute
I
Indi77, 31.07.2025 19:31 Uhr
0

Ich kaufe gleich wieder ein 😂

Ah Quatsch. Erzähle doch nicht immer so ein Quatsch. Das glaube ich nicht. Es sei, du kaufst immer für 50 Euro nach.
I
Indi77, 31.07.2025 19:29 Uhr
0

-60% Konso in 10 Tagen

Wie hast du denn das geschafft? 🤔 Warst letztens im Plus noch.
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 19:29 Uhr
0
Wenn das richtig nach oben ballert dann bin ich gut aufgestellt 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
Alle Diskussionen