Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
-1,59 % -0,06
08:43:36 Uhr, Gettex
Kommentare 28.208
H
Hugo26, 31.07.2025 18:32 Uhr
0
„I’ve said stuff like that repeatedly… I’m just one guy I had someone tell me yesterday they’re putting an extra $250k in OPEN because they heard about it from me. My mom bought $5k the other day. Listen, I’m going to do as much as I can do to pull this company up by the scruff of the neck and get it to $82 where it deserves…“ Eric Jackson vor 1 Minute
G
Gast-766694601, 31.07.2025 18:46 Uhr
0
Short Shares Availability 8,800,000 Shorts
G
Gast-766694601, 31.07.2025 18:54 Uhr
0
9,100,000
I
Indi77, 31.07.2025 18:56 Uhr
0

„I’ve said stuff like that repeatedly… I’m just one guy I had someone tell me yesterday they’re putting an extra $250k in OPEN because they heard about it from me. My mom bought $5k the other day. Listen, I’m going to do as much as I can do to pull this company up by the scruff of the neck and get it to $82 where it deserves…“ Eric Jackson vor 1 Minute

Also, lebt er noch 😊
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 19:01 Uhr
0
traut sich aber nicht mehr vor die Tür sagt er 🙃
Mugi81
Mugi81, 31.07.2025 18:12 Uhr
0
-60% Konso in 10 Tagen
t
tino29, 31.07.2025 18:01 Uhr
0
Ich sehe zwar hier keinen Scam außer neunmal kluge Worte das die Aktie nie wieder steigt!
s
shine87, 31.07.2025 17:59 Uhr
0
40% miese 🫡🔥
I
IchbraucheeinenNamen, 31.07.2025 17:54 Uhr
0
Ich liebe den Optimismus auf stockwitz
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 31.07.2025 17:51 Uhr
0
Die Aktionäre haben es jetzt hoffentlich verstanden, einem Scharlatan aufgesessen zu sein. Short verdient sich wieder mal dumm und dämlich am Dumb Money. Dieser Scam war aber auch sehr durchschaubar. Ende der Woche 1,50€
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 31.07.2025 17:35 Uhr
0
Die Kuh macht 🐮
I
Indi77, 31.07.2025 17:20 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/opendoor-aktie-meme-rallye-beim-immobilien-disruptor-813784
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 16:33 Uhr
0
Ich verkaufe Nix, das wäre das Ziel der shorter, dann würden die gewinnen😂
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 16:33 Uhr
0
Das wird heute wieder hoch gehen, abwarten. Wenn es dreht kaufe ich wieder nach . Bin gespannt auf nächste Woche 😎
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 16:31 Uhr
0
Jetzt einfach die Shorts noch abwarten und dann kaufe ich nach 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,16 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
9 Xpeng -4,48 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen