Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,798 EUR
-0,08 % -0,003
18:58:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.223
I
IchbraucheeinenNamen, 01.08.2025 9:18 Uhr
0
Schon wieder 40% im minus. Diese kack pennystocks nur die Finger verbrannt bist jz
K
Kalle97, 01.08.2025 9:17 Uhr
0
was spricht denn gegen meine Aussage?
m
micha1210, 01.08.2025 9:16 Uhr
0

ich denke, das wird nochmals auf 0,50 € zurückgehen und im November oder Dezember aus dem nasdaq fallen

Ist klar
K
Kalle97, 01.08.2025 9:12 Uhr
0
ich denke, das wird nochmals auf 0,50 € zurückgehen und im November oder Dezember aus dem nasdaq fallen
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 9:09 Uhr
0
Durchhalten werde ich auch, Minus verkaufen kommt nicht in Frage. Es soll nur nicht jahre dauern 😅🙏
w
whatswrong888, 01.08.2025 8:57 Uhr
1
Ich halte durch! Sag ich jeden Tag – zusammen mit meiner Hoffnung, meiner Verdrängung und meinem Psychologen.
H
Hansi332, 01.08.2025 8:37 Uhr
1
Miste Kiste.... Wird sich wieder erholen, nur Geduld!! Und keine Chance den shotern!!
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 8:36 Uhr
0

Eure Gedanken?

Bin genervt aktuell 😅
Özgün, 01.08.2025 8:28 Uhr
0
Eure Gedanken?
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 01.08.2025 8:18 Uhr
0
Knallt sicher hoch auf 82$… seine Mutter braucht das Geld. 🤭
S
Solarfreddy, 01.08.2025 7:42 Uhr
0

Mal sehen ob wir noch bis zu den Zahlen ein riesen gap up sehen

Der Tag rückt näher.....😂😂😂
G
Gast-766694601, 01.08.2025 7:42 Uhr
1
wer vor den Zahlen verkauft selbst Schuld......... ich übe mich in Geduld
G
Gast-766694601, 01.08.2025 7:40 Uhr
1
ist nun nicht mehr in der non Compliance gelistet :-)
T
Tobmasta, 01.08.2025 7:27 Uhr
0
Also ich Guck mir gleich die Eröffnung an. Könnte mir vorstellen, das heute ne Gegenbewegung kommt, wenn stärke aufkommt Kaufe ich mir wieder welche.
I
Indi77, 01.08.2025 6:11 Uhr
0
Ja, aber sind wir die einzigen Schlauen hier, die bis zu den Zahlen warten? Alle sind abgehauen 😂 ich lasse es eh liegen. Was soll ich noch verkaufen?
W
Wasa1987, 01.08.2025 6:08 Uhr
0
Mal sehen ob wir noch bis zu den Zahlen ein riesen gap up sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,19 %
3 Security der nächsten Generation -2,53 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen