Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
I
Indi77, 01.08.2025 11:18 Uhr
0

Da hast du auch in richtige Blue Chips investiert...

Ich finde Meraplanet am Schlimmsten. Ich bin zwar da nicht drin, aber, die hat es richtig übel erwischt.
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 01.08.2025 11:00 Uhr
0

Die und Volatus sind womöglich wirklich einer der grösten drecksaktien aber man muss auch sagen es ist freitag, mal schauen wie es nächste woche weiter geht. Man hat ja keine Wahl als Hoffnung zu haben 😅

Da hast du auch in richtige Blue Chips investiert...
T
Tobmasta, 01.08.2025 10:20 Uhr
1
Der Gesamtmarkt ist auch im Korrekturmodus.
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 10:20 Uhr
0

Ist ihm denn das gelungen? Habe die Tage jetzt nicht mitgezählt.

Ja 10 tage sind um
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.08.2025 10:19 Uhr
0
Die und Volatus sind womöglich wirklich einer der grösten drecksaktien aber man muss auch sagen es ist freitag, mal schauen wie es nächste woche weiter geht. Man hat ja keine Wahl als Hoffnung zu haben 😅
I
Indi77, 01.08.2025 10:09 Uhr
0

seine Berechnungen lol 😂 . Er hat nur ausgerechnet wievielen Idio.ten er seine Aktien teuer verkaufen kann wenn er diesen Müll erzählt und ob er es schaffen kann, damit die Aktie 10 aufeinanderfolgende Tage über 1$ zu halten. Ryan Cohen 2.0

Ist ihm denn das gelungen? Habe die Tage jetzt nicht mitgezählt.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 01.08.2025 9:59 Uhr
1
So eine Drecksaktie 😀
T
Timon21, 01.08.2025 9:46 Uhr
0
1,95 heute Abend und dann Monday🚀
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 01.08.2025 9:40 Uhr
0
seine Berechnungen lol 😂 . Er hat nur ausgerechnet wievielen Idio.ten er seine Aktien teuer verkaufen kann wenn er diesen Müll erzählt und ob er es schaffen kann, damit die Aktie 10 aufeinanderfolgende Tage über 1$ zu halten. Ryan Cohen 2.0
N
Nocomment, 01.08.2025 9:35 Uhr
0

Denkt an die 82 $. Was mich stützig macht, wieso hat er nicht eine Prognose über 80 $ ausgesprochen, sondern 82 $? 🤔🤔

Der war gut😅
Tom1212
Tom1212, 01.08.2025 9:34 Uhr
1
Heute wieder nachgekauft ;)
m
micha1210, 01.08.2025 9:30 Uhr
0
Weil das seine Rechnung ergeben hat
I
IchbraucheeinenNamen, 01.08.2025 9:30 Uhr
0

Egal, was ich kaufe – der Kurs fällt, als wär irgendwo eine KI programmiert worden, die nur ein Ziel hat: mein Depot persönlich zu ruinieren

Dann musst du und auch ich aufhören mit solchen sinnlosen pennystock gezocke und in was vernünftiges legen. Ich weiß nicht ob ich jz mit 40% im minus rausgehen soll und in was richtiges stecken oder drin bleiben soll hier
I
Indi77, 01.08.2025 9:29 Uhr
0
Denkt an die 82 $. Was mich stützig macht, wieso hat er nicht eine Prognose über 80 $ ausgesprochen, sondern 82 $? 🤔🤔
K
Kalle97, 01.08.2025 9:25 Uhr
0
warten wir die Quartalszahlen ab. dann stehen wir schon mal bei 1€
w
whatswrong888, 01.08.2025 9:24 Uhr
1
Egal, was ich kaufe – der Kurs fällt, als wär irgendwo eine KI programmiert worden, die nur ein Ziel hat: mein Depot persönlich zu ruinieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen