Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
Özgün, 01.08.2025 18:34 Uhr
0
Ist von 28.07. 😬
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:34 Uhr
0
Die Nachricht ist doch schon älter und wo steht über 2 USD?
M
MikeyX, 01.08.2025 18:32 Uhr
0
Ganz wichtig Freunde Erst dann wirds abgehen 🚀
M
MikeyX, 01.08.2025 18:32 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/opendoor-verschiebt-abstimmung-uber-aktienzusammenlegung-wegen-nasdaqlistingproblemen-93CH-3083697
I
Indi77, 01.08.2025 18:30 Uhr
0

Ich gönns jedem von euch schaue da lieber von der Sideline zu.

Wenn es hilft. Dann schau 😊
DonSullivin
DonSullivin, 01.08.2025 18:30 Uhr
0
Wieso sollten die denn wenn es von der compliance weg ist einen RS durchführen ?
M
MikeyX, 01.08.2025 18:29 Uhr
0
Wir müssen über 2$ halten Damit der Reverse splitt verhindert wird Dann wirds abgehen 🚀
Mahoraga
Mahoraga, 01.08.2025 18:29 Uhr
1
Ich gönns jedem von euch schaue da lieber von der Sideline zu.
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 18:26 Uhr
0
Steigt wieder..
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 18:25 Uhr
0

2 usd halten und nach der Mittagspause gehts ab

Das wäre toll
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:12 Uhr
0
2 usd halten und nach der Mittagspause gehts ab
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 18:11 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei 💪
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 18:08 Uhr
0
TOP
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:03 Uhr
2
HOPP ODER TOP
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:58 Uhr
1
Naja ich Halte
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 17:49 Uhr
3

Hoffe nächste Woche auf meinen EK 2,3€... Davor bin ich bei 3,10 raus gewesen. Hoffe das bei 1,47€ war jetzt der Boden. We will see 🍀

Spannende Situation. Der Widerstand bei 3,10€ war ja schon mal ein gutes Zeichen ! Wenn die 1,47€ jetzt wirklich der Boden war, könnte der Weg zu 2,30€ gut machbar sein !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen