Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:29 Uhr
0
Sollte so sein! Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
B
BMWM240i, 01.08.2025 23:28 Uhr
0
Dann können wir uns ja auf ne grüne Woche😃
RenditeRanger
RenditeRanger, 01.08.2025 23:28 Uhr
1
Wollte auch schreiben das 1 Cent verdammt wenig ist und wenn dann noch mehr positives dazu kommt dann fliegt die 🚀🚀🚀
B
Believer13, 01.08.2025 23:27 Uhr
0

1 Cent pro Aktie Verlust ist gut! Davor waren es 49 Cent.

Sicher das es so viel war? Die verbessern sich von 49 Cent Verlust pro Aktie auf nur noch einen? Das wäre crazy!
t
toboneu, 01.08.2025 23:26 Uhr
3
1 Cent pro Aktie Verlust ist gut! Davor waren es 49 Cent.
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 23:25 Uhr
1

Ich hoffe nicht das wir die 1,5€ nochmal sehen

Ich denke mal die sehen wir nicht mehr..
DonSullivin
DonSullivin, 01.08.2025 23:24 Uhr
0
Danke
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:23 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3TT2TK:0/#:~:text=die%20mittlere%20Analystensch%C3%A4tzung%20von%20LSEG,1%20Cent%20pro%20Aktie%20aus.&text=Die%20durchschnittliche%20Gewinnsch%C3%A4tzung%20der%20Analysten%20blieb%20in%20den%20letzten%20drei%20Monaten%20unver%C3%A4ndert.
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:22 Uhr
0
Ja Google mal vor 40 Minuten veröffentlicht
DonSullivin
DonSullivin, 01.08.2025 23:22 Uhr
0

Woow das ist aber nicht gut

Quelle ?
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:22 Uhr
0
Die durchschnittliche Gewinnschätzung der Analysten blieb in den letzten drei Monaten unverändert.
T
Timon21, 01.08.2025 23:20 Uhr
0
2,20 Dollar haben wir erreicht
t
toboneu, 01.08.2025 23:20 Uhr
2
Also Opendoor bleibt auch weiterhin an der Nasdaq gelistet. Ein ReversSplit ist somit nicht mehr erforderlich. Die sonderversammlung der Aktionäre am 27.August ist somit unnötig und wurde abgesagt
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:19 Uhr
0
Woow das ist aber nicht gut
A
Alikhannn, 01.08.2025 23:18 Uhr
0
Opendoor Technologies Inc erwartet einen Verlust von 1 Cent pro Aktie - Earnings Preview
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen