Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
H
Havoc76, 03.10.2025 17:23 Uhr
0

Täglich grüßt das Murmeltiert +10% und dann mit -1% raus

Dann trade doch, bei +10 raus und unten wieder rein.
D
DirtyBasH, 03.10.2025 17:17 Uhr
1
Täglich grüßt das Murmeltiert +10% und dann mit -1% raus
T
Trippl3f, 03.10.2025 17:16 Uhr
0
Immer wieder das Gleiche..
T
Trippl3f, 03.10.2025 17:14 Uhr
2

Party vorbei? 😒

Scheinbar...
Tom1212
Tom1212, 03.10.2025 17:12 Uhr
0
Party vorbei? 😒
A
Aurelius90, 03.10.2025 17:03 Uhr
1

Ist eine wichtige Marke um den Ausbruch zu bestätigen. Heißt nicht das wir nicht heute schon deutlich höher kommen. Ich wäre sehr zufrieden wenn wir bis heut Abend um die 8,50 stehen, gern aber auch höher 😄

Am besten bis Weihnachten nicht verkaufen 🎄🎁💸💶
C
Codax, 03.10.2025 17:03 Uhr
0
Viel an Gewinn mitzunehmen gibt’s ja heute zumindest nicht, sind ja die Woche ziemlich seitwärts gelaufen
C
Codax, 03.10.2025 17:01 Uhr
1
Ist eine wichtige Marke um den Ausbruch zu bestätigen. Heißt nicht das wir nicht heute schon deutlich höher kommen. Ich wäre sehr zufrieden wenn wir bis heut Abend um die 8,50 stehen, gern aber auch höher 😄
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:57 Uhr
0

Ihr habt ein wichtiges Detail überlesen: Wir müssen über 8,45 SCHLIESSEN!

Ok. Bitte alle im Auge behalten. 8,45$ -> 7,19€
C
Codax, 03.10.2025 16:51 Uhr
2
Ihr habt ein wichtiges Detail überlesen: Wir müssen über 8,45 SCHLIESSEN!
P
Pete69, 03.10.2025 16:48 Uhr
1

Wir waren gerade vorhin bei 8,77$. Also müssten dann die 10$ kommen.

8.82$ sogar
P
Pete69, 03.10.2025 16:47 Uhr
0

Direkt wieder ein Negativer Artikel über Opendoor https://trading-treff.de/trading/opendoor-aktie-wiederholter-fehltritt

Das ist nur bla bla bla.
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:47 Uhr
0

https://x.com/donaldjdean/status/1974117375500075162?s=46 Der hier ist ähnlicher Meinung. Er spricht von 8,45$ +und es geht aufwärts.

Wir waren gerade vorhin bei 8,77$. Also müssten dann die 10$ kommen.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 03.10.2025 16:39 Uhr
3
https://x.com/donaldjdean/status/1974117375500075162?s=46 Der hier ist ähnlicher Meinung. Er spricht von 8,45$ +und es geht aufwärts.
K
Kaiman123, 03.10.2025 16:38 Uhr
0

Ich Verkaufe nicht , sonst rennt man den Kurs nacher hinterher

Genau so ist es ☝️ ⏳📈🍀👈
A
Aurelius90, 03.10.2025 16:38 Uhr
0

Über 9$ schließen wäre natürlich super. Wie Shasibsa schon erwähnt hat warten dort viele Calls die ins Geld laufen. Noch irgendwie positive News dann sollte der Weg über 10$ frei sein.

Dann sollte nach den 9/10$ bestimmt wieder ein Rücksetzer auf 7$ kommen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Investmentchancen +0,27 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen