Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
k
kas7, 06.10.2025 16:27 Uhr
0

Erstmal Deutsch lernen, dann pöbeln ;)

Muss ich nicht
T
Trippl3f, 06.10.2025 16:27 Uhr
0

Bleibe mit eric weil fressen dein geld😂😂

Erstmal Deutsch lernen, dann pöbeln ;)
T
Trippl3f, 06.10.2025 16:26 Uhr
1

jupp...viel Lärm um nichts....läuft wie erwartet....Weihnachten 9.50 $

Viel Lärm ohne Chartanalyse wohl eher.. 2.10 $7.87, 3.10 $7.95 heute $8.07 - höhere Tiefs -> Explosion in den nächsten Tagen..
k
kas7, 06.10.2025 16:26 Uhr
0
Bleibe mit eric weil fressen dein geld😂😂
k
kas7, 06.10.2025 16:25 Uhr
0

Top, dann geh dann hin und poste diesen Müll nicht in diesem Thread.

Bitmine mull????😂😂😂
T
Trippl3f, 06.10.2025 16:19 Uhr
0

Bitmine immersion🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Top, dann geh dann hin und poste diesen Müll nicht in diesem Thread.
O
Olli69, 06.10.2025 16:16 Uhr
0

jupp...viel Lärm um nichts....läuft wie erwartet....Weihnachten 9.50 $

Genau das meine ich...binnen 60 min.hunderte von Posting bei Stocktwits..aber alle sind komplett sinnlos
G
G60.73, 06.10.2025 16:14 Uhr
0
jupp...viel Lärm um nichts....läuft wie erwartet....Weihnachten 9.50 $
k
kas7, 06.10.2025 16:13 Uhr
0
Bitmine immersion🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
Trippl3f, 06.10.2025 16:08 Uhr
0

Gleich weinen

Diggi, geh einfach wieder in die Spielo und versuch die Leiter auf 140 zu drücken ey.
k
kas7, 06.10.2025 16:00 Uhr
0
Wo ist eric mit bande??😂😂😂😂
A
Alikhannn, 06.10.2025 15:42 Uhr
0
Gleich weinen
A
Alikhannn, 06.10.2025 15:41 Uhr
0
Heul nicht rum
A
Alikhannn, 06.10.2025 15:41 Uhr
0
Hhhhh
T
Trippl3f, 06.10.2025 15:39 Uhr
1

Das wird richtig runter kommen

Einfach mal HDF, wenn man keine Ahnung hat..
A
Alikhannn, 06.10.2025 15:39 Uhr
0
Das wird richtig runter kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen