Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
B
BMWM240i, 06.10.2025 22:55 Uhr
3
https://x.com/Opendoor_God/status/1975239309830869362?t=EBGVNPh0DsdG_nVIUQ4XOg&s=19
S
Shasiba, 06.10.2025 22:31 Uhr
5
https://x.com/CanadaKaz/status/1975294206819389582?t=pPn3mvwq-n9zSFFAH1wAlA&s=19
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:21 Uhr
2

Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋

Absolut
R
Regenschirm, 06.10.2025 22:18 Uhr
0

Bist denn Lämmer noch nicht in der Gewinn Zone?

Nein noch nicht
C
Codax, 06.10.2025 22:18 Uhr
4
Eine angenehme Nacht euch, toller Wochenauftakt 👋
C
Codax, 06.10.2025 22:15 Uhr
1
Ja, gibt im Moment einige gute „Drecksaktien“ 😄
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 22:08 Uhr
1

Heute ein schöner Tag, wobei diese BTQ Aktie (sorry am Thema vorbei) heute noch etwas mehr Spaß gemacht hat....aber ja heute ein schöner Montag.

Ja BTQ ca. 30 % im plus. Opendoor immerhin knapp 15%. Bin trotzdem sehr zufrieden 😃
G
G60.73, 06.10.2025 22:02 Uhr
1
Heute ein schöner Tag, wobei diese BTQ Aktie (sorry am Thema vorbei) heute noch etwas mehr Spaß gemacht hat....aber ja heute ein schöner Montag.
Skuppel
Skuppel, 06.10.2025 22:02 Uhr
2
Bin mal gespannt ob es jetzt nachhaltig bleibt so wie es eben ist….und dann weiter steigt 😎
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 22:01 Uhr
0

Du hast mein 😉 übersehen.... Sehe das genauso.

Weiß ich doch. ♥️
C
Codax, 06.10.2025 22:01 Uhr
1
9,29 Schlusskurs, Klasse 🤩 Hätte gedacht sie geht noch unter 9
S
Shasiba, 06.10.2025 21:59 Uhr
1

Es nervt einfach wenn solche Ahnungslosen die Aktie als Dreck bezeichnen. Da muss ich einfach kontra geben. Sorry. 🤦‍♂️

Du hast mein 😉 übersehen.... Sehe das genauso.
J
Joki, 06.10.2025 21:58 Uhr
0

Auch die können dahin schmelzen.

Unbenommen! Auch ich halte oft zu lange oder zu kurz.
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 06.10.2025 21:56 Uhr
1

Nu seid doch mal nicht so böse zu den Menschen hier ,die sich mit dem kleinen Finger zufrieden geben 😂😉

Es nervt einfach wenn solche Ahnungslosen die Aktie als Dreck bezeichnen. Da muss ich einfach kontra geben. Sorry. 🤦‍♂️
A
Aurelius90, 06.10.2025 21:55 Uhr
1
Lasst uns mal vor Weihnachten eine Open Feier organisieren. Wer ist dafür bitte Daumen hoch!! 👍🏻
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 06.10.2025 21:53 Uhr
3
Wir fangen grade erst an. Ende des Jahres knallt es und damit meine ich nicht Silvester 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen