Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
C
Codax, 07.10.2025 15:16 Uhr
3
Auf das wir an den gestrigen Erfolg anknüpfen und den Shorties das Leben etwas schwerer machen 💪 Viel Erfolg allen 🍀
M
MaLiMo, 07.10.2025 14:55 Uhr
0
Eric Jackson gerade auf X : OPEN = But is Carvana.Palantir.Tesla
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 07.10.2025 14:52 Uhr
2
So weiter geht's 📈😉🔥☀️
G
G60.73, 07.10.2025 12:54 Uhr
0
10:15 Uhr - 8,01 aber wirklich nur sehr kurz :-)
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:43 Uhr
1

War doch grad!

Dann muss ich da wohl geblinzelt haben 😜
P
Pete69, 07.10.2025 12:21 Uhr
0

Erstmal soll es über die 8€😂

War doch grad!
Thoken88
Thoken88, 07.10.2025 12:20 Uhr
1

Ich glaube das wir hier eine Goldgrube haben aber im Moment erinnert mich aktie an spielothek 😂 wenn man glaubt gleich gehts los ins Grüne, gehts umso tiefer ins rote

Amen
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:19 Uhr
0
Ich glaube das wir hier eine Goldgrube haben aber im Moment erinnert mich aktie an spielothek 😂 wenn man glaubt gleich gehts los ins Grüne, gehts umso tiefer ins rote
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 12:16 Uhr
0

Was ist los mit euch? Ihr sagt nichts!

Erstmal soll es über die 8€😂
P
Pete69, 07.10.2025 12:11 Uhr
0
Was ist los mit euch? Ihr sagt nichts!
T
Tami23, 07.10.2025 8:54 Uhr
1
https://parameter.io/opendoor-open-stock-ceos-bitcoin-promise-ignites-investor-interest/
G
G60.73, 07.10.2025 8:48 Uhr
0
ach ja...bin etwas erstaunt das es sich gehalten hat, auch in der AH... die Kiste Berliner hätte ich verloren...
G
G60.73, 07.10.2025 8:42 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde. oder ist das schon wieder SPAM?
R
Regenschirm, 07.10.2025 8:20 Uhr
0
Guten morgen zusammen
A
Aurelius90, 07.10.2025 7:12 Uhr
7
Eric Jackson vor 2 Stunden auf Twitter: We’re at that stage where if they mention $OPEN, they risk looking dumb for missing a 20-bagger from 51¢ to $10. So they stay quiet. But what happens when it’s a 40-bagger? A 70-bagger? A 100-bagger? Silence won’t save them then — it’ll just make them look even more foolish. Rising Dynasty saw it early. 💪🏻😅🚀
B
BMWM240i, 06.10.2025 22:55 Uhr
3
https://x.com/Opendoor_God/status/1975239309830869362?t=EBGVNPh0DsdG_nVIUQ4XOg&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen