Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
C
Codax, 07.10.2025 16:59 Uhr
2
Einfach nur das übliche SL Fishing, Business as usual 😎
k
kronenplatt, 07.10.2025 16:48 Uhr
0

so nun reichts aber auch.....

Gestern schrieb jemand Dreck Aktie kann schon sein
G
G60.73, 07.10.2025 16:28 Uhr
3
so nun reichts aber auch.....
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:08 Uhr
0
vom CEO :-)
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
https://x.com/CanadaKaz/status/1975402120573821232
G
Gast-766694601, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
Ich suche einen Designer für unser Team bei @Opendoor, um die nächste Generation von Produkten für Käufer und Verkäufer zu entwickeln. Dies ist eine Chance, eine komplett KI-gestützte Benutzererfahrung zu definieren. Wenn Sie sich dafür begeistern, über reine Funktionen hinauszugehen und begeisternde Erlebnisse zu schaffen, schreiben Sie mir eine Direktnachricht.
G
Gast-766694601, 07.10.2025 15:55 Uhr
2
man muss das Gesamtpaket betrachten , der neue Ceo hat es wirklich drauf!
T
Trippl3f, 07.10.2025 15:52 Uhr
1

sei Froh wenn 8,50 halten HAHAHAHAHHA

Das Gleiche musste ich vorhin auch denken. Sofern die Umsatzziele für Q3 nicht verfehlt wurden oder andere sehr schlechte News kommen, werden wir die $8, $8,30 oder $8.50 nicht mehr sehen ;)
G
Gast-766694601, 07.10.2025 15:46 Uhr
0
gleich kommen wieder aussagen .........ich steig ein bei 2 Dollar oder
G
Gast-766694601, 07.10.2025 15:46 Uhr
0
sei Froh wenn 8,50 halten HAHAHAHAHHA
M
MaLiMo, 07.10.2025 15:42 Uhr
0

Mein Tipp: Schlusskurse heute vor AH $9.80

klar, heute ist Dienstag, sei froh wenn die 8,50 halten
T
Trippl3f, 07.10.2025 15:36 Uhr
1
Mein Tipp: Schlusskurse heute vor AH $9.80
T
Trippl3f, 07.10.2025 15:35 Uhr
0
Süße Shortattacke ;)
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 15:33 Uhr
0
🙄
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 15:28 Uhr
0
Wird gleich spannend 🫡
B
BMWM240i, 07.10.2025 15:24 Uhr
0
https://x.com/Opendoor_God/status/1975536920651276752?t=La9EjVdyncEWKlWniEbPdw&s=19
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen