Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
k
kronenplatt, 07.10.2025 18:07 Uhr
0

So tief wie .... deiner Mutter hängen - bis zum Boden.

Ich vermute anhand deiner geistigen Kommentare das du ein Einsames Heimkind bist und noch an dein Hauptschulabschluss knabbert.
M
MaLiMo, 07.10.2025 17:54 Uhr
0

sei Froh wenn 8,50 halten HAHAHAHAHHA

scheinbar sind einige hier etwas ........
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:53 Uhr
0

Das ist nicht nur im Moment das ist jen Tag so.

Diggi, warst du gestern Pfandflaschen sammeln und hast nicht mitbekommen, was passiert ist?
P
Pete69, 07.10.2025 17:49 Uhr
0
Es möchte wieder auf $8.12 anscheinend. Schade. Dann müssen wir noch warten
k
kronenplatt, 07.10.2025 17:48 Uhr
0

Aber es geht grad alles etwas runter 🤷‍♂️

Das ist nicht nur im Moment das ist jen Tag so.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:43 Uhr
0

Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.

Ne, bald $3.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:42 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

So tief wie .... deiner Mutter hängen - bis zum Boden.
B
BBarni, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.
B
BBarni, 07.10.2025 17:34 Uhr
0
Läuft wie immer auf 6,60 € zu.Immer schön nachkaufen.
T
Trippl3f, 07.10.2025 17:33 Uhr
1

bist du ein heini,null ahnung

Schleich dich, du Echse ey
C
Codax, 07.10.2025 17:16 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-10-07/inflation-expectations-for-year-ahead-rise-in-fed-survey?srnd=homepage-europe
l
leguan14, 07.10.2025 17:15 Uhr
0

Mein Tipp: Schlusskurse heute vor AH $9.80

bist du ein heini,null ahnung
T
TraderJoe92, 07.10.2025 17:15 Uhr
0
Heute ist sehr viel Rot
P.Condello
P.Condello, 07.10.2025 17:14 Uhr
0

Auf wieviel kann open jetzt fallen?

Unglaublich, geh draußen spielen
Skuppel
Skuppel, 07.10.2025 17:14 Uhr
0
Aber es geht grad alles etwas runter 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen