Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
-0,26 % -0,010
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.233
C
Codax, 07.10.2025 20:43 Uhr
0
Ich bade jeden Tag in meiner Rendite, keine Sorge 😎💷 💶💴
A
Arno_Nüm, 07.10.2025 20:41 Uhr
0
https://x.com/8bitsteveo/status/1975613162759344630
k
kronenplatt, 07.10.2025 20:39 Uhr
0

Gleich kommt ne grüne Kerze,spüre es, meine Brustwarze juckt 😄

da hilft Duschen
C
Codax, 07.10.2025 20:12 Uhr
1
Gleich kommt ne grüne Kerze,spüre es, meine Brustwarze juckt 😄
Tom1212
Tom1212, 07.10.2025 19:58 Uhr
3
So 9 Dollar erreicht jetzt nur noch 50 Cent 🚀🚀🚀
C
Codax, 07.10.2025 19:56 Uhr
3
Vom Tageschart her sind die 9,50 durchaus noch im Bereich des Möglichen. Lassen wir uns überraschen
k
kronenplatt, 07.10.2025 19:54 Uhr
0

Heute 9,50 Dollar 🚀🚀🚀

Heute 6 Dollar
l
leguan14, 07.10.2025 19:49 Uhr
0

Heute 9,50 Dollar 🚀🚀🚀

und der nächste heini,hier muß ein nest sein
Tom1212
Tom1212, 07.10.2025 19:45 Uhr
3
Heute 9,50 Dollar 🚀🚀🚀
R
Regenschirm, 07.10.2025 19:41 Uhr
2

Lasst doch mal etwas mehr Niveau hier walten. Wir wollen uns doch über die Aktie vernünftig austauschen und keinen Kleinkrieg führen. Provokationen am Besten ignorieren und nicht drauf eingehen, auch wenn’s schwer fällt. Denke das würde dem Forum gut tun

🙏🏻
l
leguan14, 07.10.2025 19:24 Uhr
1

Wenigstens rede ich über die Aktie und muss nicht Leute im Internet beleidigen scheinst ein sehr langweiliges und trauriges Leben zu führen, such dir lieber eine Freundin damit du auch mal im echten Leben mal ran kannst als hier andere so zu beleidigen als würdest du es tuen, kann mir sogar ganz gut bildlich vorstellen wie du aussiehst ;)

laß mein papa in ruhe du böser
A
Arno_Nüm, 07.10.2025 19:17 Uhr
1
https://x.com/ericjackson/status/1975608801165516908?t=LdFYs0rOi9b79BgZNrUogw&s=19
S
Shasiba, 07.10.2025 18:59 Uhr
4
Es wird wieder anstrengend. Könnt euch gerne privat schreiben, aber lasst den Gesprächsverlauf hier sauber !
S
Seboo475, 07.10.2025 18:56 Uhr
0

Du bist doch der beste Heini mit deinen "wann 8,50 Euro?"

Wenigstens rede ich über die Aktie und muss nicht Leute im Internet beleidigen scheinst ein sehr langweiliges und trauriges Leben zu führen, such dir lieber eine Freundin damit du auch mal im echten Leben mal ran kannst als hier andere so zu beleidigen als würdest du es tuen, kann mir sogar ganz gut bildlich vorstellen wie du aussiehst ;)
T
Trippl3f, 07.10.2025 18:50 Uhr
0

papa bist du es,endlich hab ich dich gefunden

Der war gut, was muss ich dir lassen :D
l
leguan14, 07.10.2025 18:49 Uhr
0

Deine Mutter mag es eben gern rasiert ;)

papa bist du es,endlich hab ich dich gefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen