Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
10:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.234
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:38 Uhr
1
Bin neidisch auf btq, die hat ein mega verlauf bis jetzt hin gelegt. Hätte ich mir für open gewünscht
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:24 Uhr
0

Heute 2stellig? Openmittwoch

Ist viel short Munition da.. aber hoffentlich
W
Wasa1987, 08.10.2025 7:01 Uhr
8
Heute 2stellig? Openmittwoch
G
G60.73, 07.10.2025 22:56 Uhr
2
Grün geschlossen, Respekt. Hätte ich tatsächlich so nicht erwartet. Immer wieder ne Überraschung diese Aktie. und nur wen es interessiert....BTQ heute wieder mal extrem...Sorry falscher Thread.
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 22:42 Uhr
0
Was ein auf und ab und schließt dann selbe Position wie gestern
B
BBarni, 07.10.2025 22:31 Uhr
0
Opendoor verkriechen sich wieder zu den anderen roten bis Morgen .Gute Position....
R
Regenschirm, 07.10.2025 21:53 Uhr
4
Nur noch 40 Cent im Minus 😍😍😍
T
To0rC, 07.10.2025 21:47 Uhr
2

Echt geile Performance nach dem gestrigen Anstieg

Jupp, zumal fast der ganze Markt down gegangen ist und Open sich relativ schnell erholt hat inkl. von den Shorties.
k
kronenplatt, 07.10.2025 21:46 Uhr
0

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.

dann beleidige mich nicht du Horst kennst mich garnicht
C
Codax, 07.10.2025 21:45 Uhr
1
Echt geile Performance nach dem gestrigen Anstieg
T
To0rC, 07.10.2025 21:44 Uhr
1

Sieht so aus als wird es noch was mit den 9,50 💪

Wäre super, wenn nicht, dann morgen!
C
Codax, 07.10.2025 21:43 Uhr
1
Sieht so aus als wird es noch was mit den 9,50 💪
T
To0rC, 07.10.2025 21:42 Uhr
0

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.

Mann* ins*
T
To0rC, 07.10.2025 21:41 Uhr
0

ihr seid doch zu oft vom Wickeltisch gefallen.Tut es denn immer noch weh .Jedenfalls die Auswirkungen von euch Heinis sieht man ja.Nur Sprücheklopfer

Und bei dir ist mein leider in falsche l... abgerutscht. Komm mal klar.
C
Codax, 07.10.2025 21:33 Uhr
0
N.ipp.el
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen