Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 9:17 Uhr
2

Ich habe den eindruck dass btq mehr supportet wird als open und wie soll open dann $82 erreichen wenns dauernd geshortet wird?

Falsche Denkweise . Bei btq geht's ab weil frisch an der Börse und wenig freefloat . Das gepaart mit Hype lässt das Ding steigen . Bei Open ist's ein anderer Ausgangspunkt . Lange an der Börse . Firma hat Missmanagement betrieben . Shorter haben sich eingedeckt. Durch Führungskräftewechsel und Neuausrichtung der Firma bzw der Gewinnoptimierung soll hier der Anstieg kommen . Dann müssen die shorter mit Verlust zuruckkaufen was wieder zu einer weiteren Steigung führt . Wie du siehst 2 komplett unterschiedliche Ausgangslagen . Was nicht heißt das das eine oder andere mehr Chancen hat oder besser funktionieren wird
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 08.10.2025 9:09 Uhr
0
heute über 8 🚀
P
Pete69, 08.10.2025 9:08 Uhr
0
Ich habe den eindruck dass btq mehr supportet wird als open und wie soll open dann $82 erreichen wenns dauernd geshortet wird?
L
LeonardoSabato, 08.10.2025 9:00 Uhr
0
IREN ist auch nur abgegangen! Wir sollten einfach noch etwas Geduld haben!
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 8:55 Uhr
0

Ist viel short Munition da.. aber hoffentlich

Was nicht ist kann noch werden
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 08.10.2025 8:54 Uhr
0

Seit 26.09 anscheinend nicht mehr. Echt nicht normal. Die steht bald bei 30$ wenns so weiter geht und wir mit ganz viel Mühe bei 13$

Jop echt ein Biest das Teil .
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:53 Uhr
0

Komisch btq wird nicht geshortet?

Seit 26.09 anscheinend nicht mehr. Echt nicht normal. Die steht bald bei 30$ wenns so weiter geht und wir mit ganz viel Mühe bei 13$
A
Aktie81, 08.10.2025 8:53 Uhr
0
Btq?
P
Pete69, 08.10.2025 8:49 Uhr
0
Komisch btq wird nicht geshortet?
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:38 Uhr
1
Bin neidisch auf btq, die hat ein mega verlauf bis jetzt hin gelegt. Hätte ich mir für open gewünscht
Lolonaktie
Lolonaktie, 08.10.2025 8:24 Uhr
0

Heute 2stellig? Openmittwoch

Ist viel short Munition da.. aber hoffentlich
W
Wasa1987, 08.10.2025 7:01 Uhr
8
Heute 2stellig? Openmittwoch
G
G60.73, 07.10.2025 22:56 Uhr
2
Grün geschlossen, Respekt. Hätte ich tatsächlich so nicht erwartet. Immer wieder ne Überraschung diese Aktie. und nur wen es interessiert....BTQ heute wieder mal extrem...Sorry falscher Thread.
Lolonaktie
Lolonaktie, 07.10.2025 22:42 Uhr
0
Was ein auf und ab und schließt dann selbe Position wie gestern
B
BBarni, 07.10.2025 22:31 Uhr
0
Opendoor verkriechen sich wieder zu den anderen roten bis Morgen .Gute Position....
R
Regenschirm, 07.10.2025 21:53 Uhr
4
Nur noch 40 Cent im Minus 😍😍😍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen