Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,724 EUR
-2,00 % -0,076
13:36:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.215
S
Seboo475, 09.10.2025 21:26 Uhr
0
Hab Einstieg leider bei 7.59
f
falschespferd, 09.10.2025 21:23 Uhr
1
Ach Leute, da wollen einfach noch ein paar Große günstig rein. Danach 🚀😆
P
Paddy1978, 09.10.2025 21:20 Uhr
0
Da kommt wieder Nordwind auf😉
S
Seboo475, 09.10.2025 21:15 Uhr
0
Da wird nachgekauft
T
Trippl3f, 09.10.2025 21:13 Uhr
0

Aha! Und, bist du immer noch der Meinung, dass meine Aussage bezüglich SSR Blödsinn war oder hast du es inzwischen verstanden und bist Manns genug deinen Irrtum/Fehler zuzugeben? 😉

Sorry, hatte die Nachricht nicht richtig gelesen und dachte, dass du meintest, dass die SSR für morgen greifen würde. Meiner!
B
Biker14, 09.10.2025 21:11 Uhr
0
Hm wer kauft jetzt wieder 🤔😉😊
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:08 Uhr
0
Es ist wirklich erheiternd an der Seitenlinie zu stehen und zu sehen, wie der „Bus“ so manchen überrollt. 🤣
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:06 Uhr
0

Wird es morgen weiterhin zu Shorts kommen

Du meinst, ob morgen wieder geshortet werden darf? Sofern der Kurs heute nicht noch derb abkracht und SSR wieder ausgelöst wird, JA!
S
Seboo475, 09.10.2025 21:00 Uhr
0
Wird es morgen weiterhin zu Shorts kommen
P
Pecunia257, 09.10.2025 20:58 Uhr
0

Hat hier jemand die Zündschnur versteckt?😶‍🌫️

Tripple hat gerade die Erfahrung gemacht, wie es ist gegen den Wind zu pissen (um es verständlich für ihn auszudrücken). Ob er daraus lernt… Das liegt bei ihm. 🤣
S
Seboo475, 09.10.2025 20:58 Uhr
0
Wir können nur hoffe das es wieder aufwärts geht morgen
P
Pecunia257, 09.10.2025 20:57 Uhr
0

Das gilt doch seit gestern 8.10 (weil der Kurs zum Schlusskurs am 7.10. um mehr als 10% gefallen ist).

Aha! Und, bist du immer noch der Meinung, dass meine Aussage bezüglich SSR Blödsinn war oder hast du es inzwischen verstanden und bist Manns genug deinen Irrtum/Fehler zuzugeben? 😉
W
Wespe11, 09.10.2025 20:53 Uhr
0
Du hast jetzt gefehlt 😜
F
Fadiga11, 09.10.2025 20:46 Uhr
0
Licht aus machen 😂 ohne news geht es weiter Berg ab📰
S
Seboo475, 09.10.2025 20:44 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne 😂
W
Wespe11, 09.10.2025 20:42 Uhr
0
Hat hier jemand die Zündschnur versteckt?😶‍🌫️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose -1,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen