Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,729 EUR
-1,89 % -0,072
11:49:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.213
S
Seboo475, 09.10.2025 21:26 Uhr
0
Hab Einstieg leider bei 7.59
f
falschespferd, 09.10.2025 21:23 Uhr
1
Ach Leute, da wollen einfach noch ein paar Große günstig rein. Danach 🚀😆
P
Paddy1978, 09.10.2025 21:20 Uhr
0
Da kommt wieder Nordwind auf😉
S
Seboo475, 09.10.2025 21:15 Uhr
0
Da wird nachgekauft
T
Trippl3f, 09.10.2025 21:13 Uhr
0

Aha! Und, bist du immer noch der Meinung, dass meine Aussage bezüglich SSR Blödsinn war oder hast du es inzwischen verstanden und bist Manns genug deinen Irrtum/Fehler zuzugeben? 😉

Sorry, hatte die Nachricht nicht richtig gelesen und dachte, dass du meintest, dass die SSR für morgen greifen würde. Meiner!
B
Biker14, 09.10.2025 21:11 Uhr
0
Hm wer kauft jetzt wieder 🤔😉😊
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:08 Uhr
0
Es ist wirklich erheiternd an der Seitenlinie zu stehen und zu sehen, wie der „Bus“ so manchen überrollt. 🤣
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:06 Uhr
0

Wird es morgen weiterhin zu Shorts kommen

Du meinst, ob morgen wieder geshortet werden darf? Sofern der Kurs heute nicht noch derb abkracht und SSR wieder ausgelöst wird, JA!
S
Seboo475, 09.10.2025 21:00 Uhr
0
Wird es morgen weiterhin zu Shorts kommen
P
Pecunia257, 09.10.2025 20:58 Uhr
0

Hat hier jemand die Zündschnur versteckt?😶‍🌫️

Tripple hat gerade die Erfahrung gemacht, wie es ist gegen den Wind zu pissen (um es verständlich für ihn auszudrücken). Ob er daraus lernt… Das liegt bei ihm. 🤣
S
Seboo475, 09.10.2025 20:58 Uhr
0
Wir können nur hoffe das es wieder aufwärts geht morgen
P
Pecunia257, 09.10.2025 20:57 Uhr
0

Das gilt doch seit gestern 8.10 (weil der Kurs zum Schlusskurs am 7.10. um mehr als 10% gefallen ist).

Aha! Und, bist du immer noch der Meinung, dass meine Aussage bezüglich SSR Blödsinn war oder hast du es inzwischen verstanden und bist Manns genug deinen Irrtum/Fehler zuzugeben? 😉
W
Wespe11, 09.10.2025 20:53 Uhr
0
Du hast jetzt gefehlt 😜
F
Fadiga11, 09.10.2025 20:46 Uhr
0
Licht aus machen 😂 ohne news geht es weiter Berg ab📰
S
Seboo475, 09.10.2025 20:44 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne 😂
W
Wespe11, 09.10.2025 20:42 Uhr
0
Hat hier jemand die Zündschnur versteckt?😶‍🌫️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,25 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,38 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,79 %
Alle Diskussionen