Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,891 EUR
+2,88 % +0,109
16:30:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.198
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 10.10.2025 20:08 Uhr
2
Der heutige Absturz der Börsen trägt einen Namen. Dümmster Präsident im White House ever. Beleidigt weil er den Friedensnobelpreis nicht bekommen hat. Meine Vorschläge für den Friedensnobelpreis wären dann Vladimir Putin oder Kim Jong Un oder Benjamin Netanjahu. Ich hätte da noch ein paar Namen für den „ANTI“Friedensnobelpreis des Jahres. Die Welt ist ausser Rand und Band. Narzissten fordern diesen Preis für sich. Er ist halt ein verurteilter Verbrecher, der momentan sein eigenes Land in Brand 🔥 steckt. National Garde gegen die eigene Bevölkerung. Wird noch lustig. USA war mir schon immer suspekt.
G
Gast-766694601, 10.10.2025 19:52 Uhr
1
https://x.com/CanadaKaz/status/1976704659718128031
G
Gast-766694601, 10.10.2025 19:52 Uhr
0
Wow nächsten Banger was Kaz raushaut
L
LeonardoSabato, 10.10.2025 19:48 Uhr
2
Die einen sagen bei einem Rücksetzer --> super Gelegenheit, andere --> Mist schon wieder im Minus oder noch weiter im Minus! Wenn das Unternehmen gesund ist, dann sollte man schon eine Perspektive von 1 Jahr bis ein paar Jahren haben, selbstverständlich die Antennen sensibel auf Nachrichten aus/zu dem Unternehmen ausfahren. Und....Werte streuen, ganz wichtig. P.S. das soll nicht oberlehrerhaft klingen, ich wünsche jede(r)(m) den vollen Erfolg.
SebNo12345
SebNo12345, 10.10.2025 19:45 Uhr
1
Halten ist angesagt 😎
T
Trippl3f, 10.10.2025 19:44 Uhr
2
HODLLLLLL
R
Regenschirm, 10.10.2025 19:39 Uhr
0

Wenn der earnings call gut ausfällt und wir 1-2 gute bis sehr gute news erhalten (inklusive Zinsentscheid der Fed) könnte das Ding im November bis 13-15 Euro fliegen. Nur meine persönliche Meinung. Also entspannt durch das Höschen atmen :)

Das hoffe ich natürlich auch :) Ja wie gesagt, Gewinne realisiert, verkauft und dann nach Rücksetzer wieder viel zu früh rein. War ja schon fast wieder beim ek und dann ging es seit dem nur noch bergab.
T
Trippl3f, 10.10.2025 19:37 Uhr
2

Ähm, ich hänge bei 8,46 fest. Und das seit Mitte Sep

Wenn der earnings call gut ausfällt und wir 1-2 gute bis sehr gute news erhalten (inklusive Zinsentscheid der Fed) könnte das Ding im November bis 13-15 Euro fliegen. Nur meine persönliche Meinung. Also entspannt durch das Höschen atmen :)
R
Regenschirm, 10.10.2025 19:34 Uhr
0

Wie kann man so spät noch einsteigen😂😂

Ähm, ich hänge bei 8,46 fest. Und das seit Mitte Sep
T
Trippl3f, 10.10.2025 18:59 Uhr
0

Wie kann man so spät noch einsteigen😂😂

Kommt auf die Vision an. Wenn man das Unternehmen perspektivisch, let's say in 5 Jahren bei $100 oder mehr sieht, dann wäre es nicht zu spät LOL
L
LarsBörse, 10.10.2025 18:58 Uhr
0

LOL du hast auch absolut gar keine Ahnung, was abgeht, oder?

Anfänger
T
Trippl3f, 10.10.2025 18:58 Uhr
0

Von Jane Street

LOL du hast auch absolut gar keine Ahnung, was abgeht, oder?
L
LarsBörse, 10.10.2025 18:55 Uhr
0

Mein Ek ist bei 7.49

Wie kann man so spät noch einsteigen😂😂
R
Regenschirm, 10.10.2025 18:55 Uhr
0
Bin ja auch noch neu im Geschäft, aber dennoch: du weißt schon was Trump heute gemacht hat und das heute der gesamte Markt so aussieht.
S
Seboo475, 10.10.2025 18:53 Uhr
0
Von Jane Street
S
Seboo475, 10.10.2025 18:53 Uhr
0
Sieht schwer danach aus als finden die Umwandlungen statt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen