Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,865 EUR
+3,59 % +0,134
16:25:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.187
736281638
736281638, 13.10.2025 19:46 Uhr
2
Btw heute ist der weekly rsi abgekühlt. 68
T
Trippl3f, 13.10.2025 19:42 Uhr
1

Was redest du für ein Blödsinn vielleicht an Weihnachten bei 2 $

Ey Krone, du bist wirklich der größte Heini. Weißt du eigentlich, was OPEN überhaupt macht? Weißt du überhaupt wie man shortet? Du bist wirklich so durch, nicht nur hier haha
T
Trippl3f, 13.10.2025 19:41 Uhr
0

festhalten, geht gleich abwärts ....

Gurt ist festgeschnallt Zwen
C
Codax, 13.10.2025 19:41 Uhr
0
Volumen aber echt schwach heut
C
Codax, 13.10.2025 19:39 Uhr
0
Chart sieht eher aus als geht’s gleich aufwärts
Sven68
Sven68, 13.10.2025 19:36 Uhr
0
festhalten, geht gleich abwärts ....
k
kronenplatt, 13.10.2025 19:20 Uhr
0

Ihr fallt auch auf alles rein, was ihr lest, ohne euch zu informieren oder? Weihnachten weht hier 100 pro eine ganz andere Stimmung und der Kurs wird ein deutlich Anderer sein ;)

Was redest du für ein Blödsinn vielleicht an Weihnachten bei 2 $
T
TraderJoe92, 13.10.2025 19:20 Uhr
0

Denke sehen diese Woche 10-15 Dollar durch Short squeez

Son Quatsch, wir können froh sein, wenn wir die Woche über 8$ schließen.
k
kronenplatt, 13.10.2025 19:16 Uhr
0

Denke sehen diese Woche 10-15 Dollar durch Short squeez

Schwätzer du änderst deine Meinung stündlich.mach es wie ich short gehen.
S
Seboo475, 13.10.2025 19:08 Uhr
0
Denke sehen diese Woche 10-15 Dollar durch Short squeez
S
Seboo475, 13.10.2025 19:07 Uhr
0
Ich hoffe nicht das der weiter fällt
B
BBarni, 13.10.2025 19:07 Uhr
0

Ihr fallt auch auf alles rein, was ihr lest, ohne euch zu informieren oder? Weihnachten weht hier 100 pro eine ganz andere Stimmung und der Kurs wird ein deutlich Anderer sein ;)

Du hast wohl das Komma hinter der 1 vergessen? 😅
B
BBarni, 13.10.2025 19:05 Uhr
0
6,12 € mei Tipp mal ob ich recht behalte 😀
T
Trippl3f, 13.10.2025 19:00 Uhr
0
Ihr fallt auch auf alles rein, was ihr lest, ohne euch zu informieren oder? Weihnachten weht hier 100 pro eine ganz andere Stimmung und der Kurs wird ein deutlich Anderer sein ;)
B
BBarni, 13.10.2025 19:00 Uhr
0
Achtung es wird wieder gelockt die Köder sind ausgeworfen 6,35 € 🤣
B
BBarni, 13.10.2025 18:57 Uhr
0

Ehrlich gesagt, ich beobachte diese Aktie schon lange, und es fühlt sich an, als würde sie direkt für Liquidität ausgebeutet. Jeder einzelne Anstieg endet in einer Bullenfalle, jede Gelegenheit läuft genau auf den maximalen Schmerz hinaus, und es fühlt sich immer so an, als würde der Einzelhandel ausgeblutet, während die großen Jungs reicher davonkommen. Jane Street hat eine Geschichte darin, in stark vom Einzelhandel gehaltene Namen einzusteigen und den Optionsfluss auszunutzen – und Opendoor passt da perfekt ins Bild. Niedriger Aktienkurs, viel Volumen, günstige Optionen und eine "Comeback"-Geschichte, die den Einzelhandel fesselt. Die perfekte Kombination für Market Maker, um sich abzusichern und Prämien zu kassieren, während sie den Preis dorthin steuern, wo es am schmerzhaftesten ist. Man kann es wirklich Woche für Woche beobachten – Spitzen, die Calls anlocken, rug pulls, die sie zerstören, und dann ein Freitagsschlusskurs, der genau dort sitzt, wo der maximale Schmerz ist. Es ist nicht unbedingt illegale Manipulation, aber es ist definitiv orchestriert. Es fühlt sich an, als würden die Algos einfach eine Volatilitäts-Ernte-Schleife durchlaufen: fangen, bluten, wiederholen. Hat sonst noch jemand das bemerkt? Oder lese ich einfach zu tief in das Muster hinein? Hat einer bei Reddit geschrieben

Perfekt umschrieben man könnte sagen hier wird rasiert, vom allerfeinsten !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 Germany 40 Prognose -1,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen