Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
+0,05 % +0,002
10:24:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.180
B
BBarni, 13.10.2025 22:39 Uhr
0
Bis Morgen 15.00 Uhr muss der auf 7,00 gehen und dann können die Amis ihren Scherbenhaufen selbst wegkehren.
B
BBarni, 13.10.2025 22:37 Uhr
0
Los kauft jetzt los 🤣
B
BBarni, 13.10.2025 22:35 Uhr
0
MIST liege wieder richtig
S
Seboo475, 13.10.2025 22:35 Uhr
0
Freier fall
S
Seboo475, 13.10.2025 22:30 Uhr
0
Wir haben den hoch getrieben
G
G60.73, 13.10.2025 22:28 Uhr
0
Kein Volumen und wenn man den reinen Ami Markt sieht eben 30 cent Minus, da hat die Aktie vorher im Europa Markt ja mehr gerissen.
S
Seboo475, 13.10.2025 22:27 Uhr
0
Ist dennoch ein Taui aber die holt man sich woanders wieder hier ist erst mal tot siehst du ja das Momentum ist ganz wo anders die Leute pushen nicht mehr
B
BBarni, 13.10.2025 22:24 Uhr
0

Ich hoffe das der morgen wenigstens nochmal auf 6.90 geht dann gehts erstmal raus

Genau da warte ich auch drauf oder besser bei 6,80 mit bisschen Minus und dann auf nimmer wiedersehen.
S
Seboo475, 13.10.2025 22:14 Uhr
0
Ich hoffe das der morgen wenigstens nochmal auf 6.90 geht dann gehts erstmal raus
S
Seboo475, 13.10.2025 22:13 Uhr
0
Ich bin sehr dick investiert und muss dir glaube ich leider Recht geben, hat glaub seine Höhepunkte gehabt erstmal
G
G60.73, 13.10.2025 22:06 Uhr
1
Ich bleib dabei, das Ding ist durch. Die erhofften News werden die Aktie in diesem Jahr nicht mehr anschieben können, dafür haben Leute mit mehr finanziellem Spielraum einfach zu viel Spaß am drücken der Kurse. Schade um den guten Ansatz....aber davon gibbet keine Pluspunkte. Und jetzt könnt ihr wieder sagen ich schreibe Müll, aber ganz ehrlich...aktuell gehts eher Richtung abwärts....ist nur meine persönliche Meinung.
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:59 Uhr
0

5 Euro wäre schon möglich für mich optimal.

...
k
kronenplatt, 13.10.2025 21:59 Uhr
0

Na 5€ denke nicht Ende der Woche wird schon stabil sein umme 6€

5 Euro wäre schon möglich für mich optimal.
B
Brisant, 13.10.2025 21:55 Uhr
1
Na 5€ denke nicht Ende der Woche wird schon stabil sein umme 6€
T
Trippl3f, 13.10.2025 21:54 Uhr
0

Freitag 5€

Dachte 1,40?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,22 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,81 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen