Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,696 EUR
-1,91 % -0,072
09:07:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.165
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 17:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:07 Uhr
2
NEWW : China plant, gemeinsam mit den Vereinigten Staaten nach einer Lösung für Handelsfragen zu suchen.
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:06 Uhr
0
Ähmmm das er raus ist dies war bekannt , ersatz (soll) schon gefunden sein
A
Aktie81, 16.10.2025 16:58 Uhr
0
Soll schon passiert sein 900.000 STK. 😅 Kann als Insider verkauf gesehen werden…. Also nicht gut. Oder er will mit der Firma nichts mehr am Hut haben…
S
Seboo475, 16.10.2025 16:54 Uhr
0
Wie spät passiert es?
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:45 Uhr
0
Die Info ist für Leute die mit damit was anfangen können :-)
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:41 Uhr
1
Heute verkauft der EX cfo seine 703.751 an Aktienanteile nur mal so zu info
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:39 Uhr
0
Entwerder Shorter oder Bezahlte Bots die Opendoor schlecht Reden wollen
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:39 Uhr
0
Wow hier ist ja alles noch so wie vorher, ne menge Clowns die nur Grütze von sich geben.
S
Seboo475, 16.10.2025 16:37 Uhr
0
Bis jetzt schwache woche
T
Trippl3f, 16.10.2025 16:22 Uhr
0
Ja, Luft ist raus, bald 1,40 EUR
T
TraderJoe92, 16.10.2025 16:14 Uhr
1
Das Volumen wird jeden Tag schlechter.
Lolonaktie
Lolonaktie, 16.10.2025 15:15 Uhr
0

Wollte grade kaufen, über Trade Republic, lädt ewig und dann wird der Kauf abgelehnt, ist mir noch nie passiert, weiß jemand warum?

Ist normal bei tr. Passiert mir auch jedesmal und manchmal ist dann die aktie stark gestiegen oder gesunken 🤞
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 15:07 Uhr
0
Einfach immer wieder so oft bis es geht…oder Betrag reduzieren hat manchmal geholfen und auf 2x kaufen
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 15:06 Uhr
0
Hab das auch immer….scheint bei Volatilen Aktien so zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen