Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,677 EUR
-2,42 % -0,091
10:51:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.168
B
Berti0809, 16.10.2025 18:02 Uhr
0

https://stocktwits.com/Hereiam322/message/632534570

Schön wär's, wenn der Chart am Ende des Tages so aussehen würde 😄
Finanzfrei
Finanzfrei, 16.10.2025 17:58 Uhr
1
https://stocktwits.com/Hereiam322/message/632534570
R
Ray87, 16.10.2025 17:54 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Freitag 1,40? Dann bitte Lottozahlen gleich mit dazu 🤦🏽‍♂️
R
Ray87, 16.10.2025 17:53 Uhr
0

Bin wieder raus aus dem Forum, das Lesen macht nur Lärm und man Konzentriert sich nicht auf die Kernsache. The Trend is you Friend , Chart Pattern never Lie to you !

Genau richtig – kein Stress, einfach dem Plan folgen. Am Ende zählt nur der Chart, nicht das Geschwätz. 💪📈
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:27 Uhr
1
Bin wieder raus aus dem Forum, das Lesen macht nur Lärm und man Konzentriert sich nicht auf die Kernsache. The Trend is you Friend , Chart Pattern never Lie to you !
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:21 Uhr
1
Es gibt soviele scheiss Dinge zu beachten , aber das wichtigeste ist der Trend und der Trend ist vom Chart her seitwärts gerichtet und der Boden ist zzt. 6,89 Dollar (Double Bottom) Es braucht wieder paar gute News damit es wieder hoch geht.
S
Seboo475, 16.10.2025 17:20 Uhr
0
Du investierst Trinkgeld
k
kronenplatt, 16.10.2025 17:20 Uhr
0

Ist der deswegen runter gegangen weil der verkauft hat?

Nee weil verkauft habe.
S
Seboo475, 16.10.2025 17:09 Uhr
0
Ist der deswegen runter gegangen weil der verkauft hat?
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:08 Uhr
1
News sollte das heissen
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 17:08 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:07 Uhr
2
NEWW : China plant, gemeinsam mit den Vereinigten Staaten nach einer Lösung für Handelsfragen zu suchen.
G
Gast-766694601, 16.10.2025 17:06 Uhr
0
Ähmmm das er raus ist dies war bekannt , ersatz (soll) schon gefunden sein
A
Aktie81, 16.10.2025 16:58 Uhr
0
Soll schon passiert sein 900.000 STK. 😅 Kann als Insider verkauf gesehen werden…. Also nicht gut. Oder er will mit der Firma nichts mehr am Hut haben…
S
Seboo475, 16.10.2025 16:54 Uhr
0
Wie spät passiert es?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,32 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -2,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen