Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,711 EUR
-1,98 % -0,075
09:27:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.167
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 21:55 Uhr
0
Dein Wort in gottes Ohr…
W
Wespe11, 16.10.2025 21:54 Uhr
1
Die Großen werden sich gut eindecken u morgen wird es Spaßig und spannend 🧐
W
Wespe11, 16.10.2025 21:50 Uhr
0
Bin gespannt was in der Ah abgeht 🤩
Desti72
Desti72, 16.10.2025 21:46 Uhr
0
Werden nun versuchen dass sie noch die SL bei 7 eincashen.. 🫣
Desti72
Desti72, 16.10.2025 21:41 Uhr
0
Wird Zeit das sich was dreht 🙂🙃🙂🙃🙂🙄
S
StockBull, 16.10.2025 21:37 Uhr
0
Ein Happy Hour Zock 🍻 Danach trinke ich mit dem Eric Jackson noch einen Jack Daniels 😉
S
StockBull, 16.10.2025 21:33 Uhr
1
Ab sofort: strong buy !?! Des kann schnell wieder aufwärts gehen 🍀👍
S
StockBull, 16.10.2025 21:26 Uhr
1
Jetzt haben wir wieder einen guten Einstiegskurs. Ich kaufe und freue mich auf die After Hours Party 🥳 📈
B
Berti0809, 16.10.2025 20:43 Uhr
1
Derzeit aber nur flott nach unten. Es bräuchte mal wieder so einen 70% Dip nach oben wie Mitte September.... Ich weiß, Emotionen stecken lassen, aber könnte gerade in den Tisch beißen...die Witzfiguren von Shorties und dazu noch Mr. Orange
W
Wespe11, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Hier geht alles immer recht flott 😬
W
Wespe11, 16.10.2025 20:39 Uhr
0
Durch das Tal der Tränen 😭 muss man durch oder verkaufen .
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 20:37 Uhr
0
Ein Schritt vor, drei zurück….meine Nerven können das net mehr😅ich hoffe die Aufregung lohnt sich
k
kronenplatt, 16.10.2025 20:35 Uhr
0

Was war das Kursziel für Weihnachten 🎅 laut Eric Jackson: 0,82 $ oder so ?!? 😂

3 Dollar wird schon klappen
W
Wespe11, 16.10.2025 20:29 Uhr
0
Freu dich ☺️
S
StockBull, 16.10.2025 20:22 Uhr
0
Gerade geht’s erstmal ab - abwärts 🙊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,91 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen