Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,784 EUR
-2,77 % -0,108
18:29:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 28.157
T
Trippl3f, 17.10.2025 14:19 Uhr
0

https://x.com/ericjackson/status/1979150476462473433?s=46

Angenommen, Drake würde am 82ten Tag bei X posten, dass er in OPEN investiert, würde das Ding hier bis zum Mond fliegen haha
S
Seboo475, 17.10.2025 14:08 Uhr
0
Ich sehe grün 😂
SyRiBo
SyRiBo, 17.10.2025 13:41 Uhr
0
https://x.com/ericjackson/status/1979150476462473433?s=46
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 13:34 Uhr
0

Opendoor feiert gerade Comeback 📈

wenn du das Comeback nennst😅..seih dir da mal nicht so sicher...
T
Trippl3f, 17.10.2025 13:33 Uhr
1

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/sorgen-bankensektor-zwingt-kryptomarkt-in-die-knie-217712/

Es ist doch immer das gleiche Spiel. Shorten, Panik, Panikverkäufe, günstiger Einstieg, Einstieg, Kurs steigt, FOMO und neue ATHs.
S
StockBull, 17.10.2025 13:31 Uhr
0
Opendoor feiert gerade Comeback 📈
B
BMWM240i, 17.10.2025 13:30 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/sorgen-bankensektor-zwingt-kryptomarkt-in-die-knie-217712/
M
MaraMa, 17.10.2025 12:39 Uhr
6
Wie ein Kryptoanalyst sagt: Die wahre Aufwärtsbewegung beginnt erst dann, wenn die Menge in Panik all ihre Aktien verkauft hat. Und dann laufen sie dem Trend hinterher.
P
Pete69, 17.10.2025 12:05 Uhr
0
Ich mein der Shutdown in den USA trägt auch viel dazu bei dass der Markt überall rot ist..
S
StockBull, 17.10.2025 12:01 Uhr
1
https://x.com/maelan_sdmr/status/1978827351031980127?s=46&t=OgSuhVwfMRxSgUFBUJfsLQ
S
StockBull, 17.10.2025 11:59 Uhr
0
https://x.com/mape0987/status/1978787406779125948?s=46&t=OgSuhVwfMRxSgUFBUJfsLQ
B
Biker14, 17.10.2025 11:57 Uhr
1
Wäre hier wer dabei wenn wir kaufen würden um einen squezze zu provozieren?
T
Trippl3f, 17.10.2025 11:11 Uhr
0

Und auf der andere Siete könnten demnächst Regionalbanken in den USA ins Wanken kommen.. Kreditausfälle etc.. Auch nicht gerade positiv für uns hier..

Unter anderem wird die FED die Leitzinsen um mindestens 0,5% dieses Jahr sowie ggf. nochmals um 0,25% Anfang des nächsten Jahres senken.
Y
Yves_33, 17.10.2025 11:09 Uhr
1
Und auf der andere Siete könnten demnächst Regionalbanken in den USA ins Wanken kommen.. Kreditausfälle etc.. Auch nicht gerade positiv für uns hier..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 VW Hauptdiskussion -0,49 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Virgin Galactica -10,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
10 Strategy B -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Virgin Galactica -10,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
10 Strategy B -2,50 %
Alle Diskussionen