Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,827 EUR
-1,67 % -0,065
18:20:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.154
Alfred83
Alfred83, 17.10.2025 19:40 Uhr
1

Adomos tolle Nachrichten

Zur Info! Er hat das in ungefähr 100Foren gepostet. Brauchen anscheinend ein paar Anleger😉
G
Ghyath, 17.10.2025 19:19 Uhr
0
Adomos tolle Nachrichten
T
Trippl3f, 17.10.2025 18:37 Uhr
0
si
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:31 Uhr
1
Is Opendoor Quietly Becoming Real Estate's AI Commerce Engine?
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:30 Uhr
1
https://www.zacks.com/stock/news/2770453/is-opendoor-quietly-becoming-real-estates-ai-commerce-engine?cid=CS-STOCKTWITS-HL-analyst_blog|quick_take-2770453&adid=SYND_STOCKTWITS_HEADLINE_ANALYSTBLOG_252_2770453
C
CR75, 17.10.2025 18:30 Uhr
0

Ich verabschiede mich erstmal und wünsch euch allen ein schönes Wochenende 🍁 Geht auch mal raus an die frische Luft 😉

Dito
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:21 Uhr
0
Ja schönes Wochende
C
Codax, 17.10.2025 18:20 Uhr
2
Ich verabschiede mich erstmal und wünsch euch allen ein schönes Wochenende 🍁 Geht auch mal raus an die frische Luft 😉
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:20 Uhr
1
lt. Fed sollen nun 3x Zins senkungen kommen nice
C
Codax, 17.10.2025 18:18 Uhr
1
Also wenn die Stimmung hier im Forum in der Vergangenheit immer so mies war, stand unmittelbar ein Ausbruch bevor. Ich bin gespannt auf nächste Woche 😄
G
Gast-766694601, 17.10.2025 18:03 Uhr
0
Fear & Greed Index steht bei Extreme Fear
S
StockBull, 17.10.2025 17:57 Uhr
0
https://x.com/maelan_sdmr/status/1979154807010025590?s=46&t=OgSuhVwfMRxSgUFBUJfsLQ
T
TraderJoe92, 17.10.2025 17:56 Uhr
0

Hoffen wir mal das wir die 6$ nicht sehen müssen 😬 https://x.com/donaldjdean/status/1979196608765186494?t=Wgnc75hAZoMsvuPy5Xt2Hg&s=19

Natürlich werden wir sehen, spätestens nächste Woche.
B
BMWM240i, 17.10.2025 17:49 Uhr
2
Hoffen wir mal das wir die 6$ nicht sehen müssen 😬 https://x.com/donaldjdean/status/1979196608765186494?t=Wgnc75hAZoMsvuPy5Xt2Hg&s=19
C
Codax, 17.10.2025 17:41 Uhr
1
Ich freue mich schon auf den Tag an dem die Shorter hier endgültig das Handtuch werfen. Das wird noch eine ganze Weile dauern, aber der Tag wird kommen…
G
Gast-766694601, 17.10.2025 17:32 Uhr
0
Aber egal ich lasse liegen , ohne Risiko kein Gewinn :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Virgin Galactica -10,51 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,62 %
6 VW Hauptdiskussion -0,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen