Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,878 EUR
-0,36 % -0,014
14:21:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
G
Gast-766694601, 18.10.2025 9:07 Uhr
1
Dreifacher Boden
Captain20
Captain20, 18.10.2025 9:01 Uhr
0
Dir 7 Dollar waren verdammt wichtig. Ich denke/hoffe, dass dies der Boden war und es die nächsten 2 Wochen Seitwärts/leicht aufwärts geht.
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:52 Uhr
0
Fakt ist aber auch das Vladimir Tenev schon mit Kez über X seine Hilfe Angeboten hat. Abwarten und Tee trinken was sein wird
Finanzfrei
Finanzfrei, 18.10.2025 8:47 Uhr
3
Schauen wir mal, was die kommende Woche bringt. Positiv ist auf jeden Fall, dass wir bisher immer die 7-Dollar-Marke halten konnten. Zumindest waren wir nach Handelsschluss immer wieder oberhalb der 7 $. Jetzt heißt es: Nur noch 14 Handelstage durchhalten bis Q3 2025. Genießt euer Wochenende, denn in dieser Zeit macht auch die Börse Pause.
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:44 Uhr
0
Es könnte was dran sein, aber man muss halt abwarten
Thoken88
Thoken88, 18.10.2025 8:43 Uhr
2
Er hat nur darauf reagiert. Also bitte bei den Tatsachen bleiben
Thoken88
Thoken88, 18.10.2025 8:42 Uhr
1
https://ibb.co/Fkf85hSP
G
Gast-766694601, 18.10.2025 8:40 Uhr
0
Moin, immer am Teppich bleiben , das ist nur Spekulation
Captain20
Captain20, 18.10.2025 8:29 Uhr
0
Kannst Du sas hier einstellen. Den Post? Bin nicht bei x Danke Dir
SebNo12345
SebNo12345, 18.10.2025 7:52 Uhr
2
Moin zusammen. EJ hat eine Zusammenarbeit von OPEN mit Hood gepostet...das wäre was!🚀🍀👍🍀🚀
S
Seboo475, 17.10.2025 22:54 Uhr
0
Auch wenn nur 1%
S
Seboo475, 17.10.2025 22:53 Uhr
0
Wir schließen grün
G
Gast-766694601, 17.10.2025 21:33 Uhr
0
RELAX
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:07 Uhr
0
Noch nie so wenig Volumen gesehen
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:06 Uhr
0
Mit Volumen
A
Alikhannn, 17.10.2025 21:06 Uhr
0
Was ist los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,26 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 Ast Space Mobile -2,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Ast Space Mobile -2,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
7 Freunde der Tellekom -2,14 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,67 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen