OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
Thorst
Thorst, 21.08.2020 13:46 Uhr
0
Opgen hat ne eigene Website da kannst du das alles nachlesen...
L
LongLong04, 21.08.2020 13:43 Uhr
0
Ist die Zulassung auch schon in Amerika raus?
L
LongLong04, 21.08.2020 13:43 Uhr
0
Wie viele Aktien gibt es von diesem Unternehmen und wie viele sind free?????
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 13:13 Uhr
0
Lese ich auch gerade😉
Wizzlewizzle
Wizzlewizzle, 21.08.2020 12:34 Uhr
0
Gerade auf Welt .de gesehen. "Über 17.000 unbearbeitete Proben stapeln sich noch, zudem fehlt das Material für neue Tests: Das Robert-Koch-Institut warnt vor Kapazitätsproblemen in Deutschlands Laboren. Nun müssten „Prioritäten“ gesetzt werden." Passt doch sehr gut zur Opgen News.
markoll
markoll, 21.08.2020 12:33 Uhr
0
Ja eben. Das hatten wir doch schon vor paar Wochen. Hoch auf 3€, runter auf 1,70€ und jetzt wieder 3€ und runter unter 2€. Jetzt einfach geduldig bleiben und evtl. nachkaufen. Wenn gute News kommen wird schnell wieder hoch gehen.
M
MARC5, 21.08.2020 11:52 Uhr
0
Sind immer alle negativ lasse alle labern was runter geht geht auch irgendwann wieder hoch ist bei jeder Aktie so also keine Panik
Adler.
Adler., 21.08.2020 11:33 Uhr
0
🙄🙄🙄
T
Tycoon5c6920a930f37, 21.08.2020 11:20 Uhr
0
Diese Meldung hat gestern zu dem kurzfristigen Kursanstieg geführt. Wozu wird das hier noch mal gepostet?
markoll
markoll, 21.08.2020 11:18 Uhr
0
War ja klar von 1,70€ auf 3€ in paar Std. Schnelles Geld
chrischan87
chrischan87, 21.08.2020 11:17 Uhr
0
Lief gestern bis 15:30 top und dann kamen die Gewinnmitnahmen 🇺🇲😉
markoll
markoll, 21.08.2020 11:17 Uhr
0
Nicht wirklich. Und wenn die Amis wach werden dann geht es wieder unter 2€ runter
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 11:16 Uhr
0
Kommt vielleicht noch
matze0791
matze0791, 21.08.2020 11:16 Uhr
0
Macht sich aber nicht im Kurs bemerkbar
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 11:13 Uhr
0
👍
W
WayTooGreedy, 21.08.2020 7:49 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
10 Siemens Energy -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
7 Siemens Energy -5,09 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,11 %
Alle Diskussionen