OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
L
LongLong04, 25.08.2020 9:15 Uhr
0
Puhhh das ist Richtig Viel. Aber dann ist klar warum der Kurs deutlich runter ging.
Thorst
Thorst, 25.08.2020 8:47 Uhr
0
Die shortquote soll wohl letzten Freitag bei 47% gelegen haben, wenn man den Yahoo Finanzen Kommentaren glauben kann.
L
LongLong04, 24.08.2020 22:11 Uhr
0
Na wenn sie doch noch auf 1,7 fällt kannst du günstiger nachkaufen. Ich hoffe das danach der Kurs wieder steigt.
i
ilyas81, 24.08.2020 22:00 Uhr
0
Wieso Morgen?
L
LongLong04, 24.08.2020 21:57 Uhr
0
Wenn du mich fragst warte noch auf morgen ab und schaue dann. Aber ja macht eventuell schon Sinn.
i
ilyas81, 24.08.2020 21:37 Uhr
0
EK 3,40 ob es Sinn macht nachzukaufen um EK zu senken?
ak047
ak047, 24.08.2020 20:39 Uhr
0
Kaum steigt er 20% jetzt fällt er 15 %
ak047
ak047, 24.08.2020 20:38 Uhr
0
Jajaj 😂😂😂
L
LongLong04, 24.08.2020 20:38 Uhr
0
Nur eine Zusammenfassung mit dem Kursziel von 10 Dollar. Wir dürfen gespannt sein.
S
Soraya, 24.08.2020 20:19 Uhr
0
Kann leider den Link nicht öffnen, kann jmd kurz zusammenfassen was dort steht?
L
LongLong04, 24.08.2020 20:11 Uhr
0
Oh wow, warten wir mal ab aber bei 10 Dollar wäre ich auch sehr glücklich.
Yuki
Yuki, 24.08.2020 19:46 Uhr
0
Wenn das zutrifft habt ihr alles richtig gemacht 🚀💪
Yuki
Yuki, 24.08.2020 19:46 Uhr
0
https://yorkpedia.com/2020/08/24/opgen-inc-nasdaq-opgn-could-hit-10-this-week-on-the-latest-breaking-news-of-their-ce-mark-certification/
Hansmuller
Hansmuller, 24.08.2020 19:19 Uhr
0
Keiner hat mit letzte Woche geglaubt ... Die Aktie hat eine range 1.75 - 3.50 immer wieder das gleiche Spiel . Adler und co haben mich beschimpft und für blöd gehalten und ausgelacht . Aber ist okay am besten keine Tips mehr geben und für sich selbst traden.
D
Dos1973, 24.08.2020 18:52 Uhr
0
Eigentlich muss es hier nach der Euro Zulassung wieder hochgehen (hoffe ich)
L
LongLong04, 24.08.2020 18:22 Uhr
0
Hoffentlich dreht der Kurs wenn die 1,70 Euro erreicht sind sonst geht es noch deutlich tiefer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen