OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
Schockzustand
Schockzustand, 13.12.2022 15:36 Uhr
0
Aber echt
MrTho
MrTho, 13.12.2022 15:34 Uhr
0
Zieeeeeeeeh😂
MrTho
MrTho, 13.12.2022 15:02 Uhr
0

Korrekt. Bei meinem 🎈 waren wir schon ca. 25% im Plus. Den Schwung 10min später, konnte niemand handeln. 🤌

Ist auf jeden Fall nach dem Motto unverhofft kommt oft😂. Ich hatte Opgen schon abgeschrieben.
Solix
Solix, 13.12.2022 14:58 Uhr
0
Korrekt. Bei meinem 🎈 waren wir schon ca. 25% im Plus. Den Schwung 10min später, konnte niemand handeln. 🤌
MrTho
MrTho, 13.12.2022 14:55 Uhr
0
Eigentlich dürfte kaum keiner verkaufen können gerade. Kann mir kaum vorstellen, dass viele einen Ek unter 0,2 haben. Hier war ja eher Totengräberstimmung.
Solix
Solix, 13.12.2022 14:52 Uhr
0

Opgen ist die neue ambrx 😁😉 Also heut Abend +1k% ... Wie gut das ich erst gaaaaanz unten eingestiegen bin😁💰

Ganz unten wäre $0,116.. du bist erst am 08.11 bei ~ $0,18 eingestiegen.. Wenn du dein zwischenzeitliches Tief von -35% nicht schon verkauft hast, dann Glückwunsch zu den jetzigen +35% ... 😉
l
llamar85, 13.12.2022 14:23 Uhr
0
Ich denke den 3 Monatswert von 0,4 ist erreichbar.
l
llamar85, 13.12.2022 14:21 Uhr
0
Bin mit 20.000 Stück am Start !
tecATmobile
tecATmobile, 13.12.2022 14:18 Uhr
0
Opgen ist die neue ambrx 😁😉 Also heut Abend +1k% ... Wie gut das ich erst gaaaaanz unten eingestiegen bin😁💰
MrTho
MrTho, 13.12.2022 14:11 Uhr
0

Aber aufpassen..Ziele festlegen und Position abbauen. Könnte gleich nochmal eine Korrektur der 🤠 geben.. ➡️ $0,184 - $0,160!!

Du meinst unsere Harpoon-Freunde😂
Solix
Solix, 13.12.2022 14:04 Uhr
1
Aber aufpassen..Ziele festlegen und Position abbauen. Könnte gleich nochmal eine Korrektur der 🤠 geben.. ➡️ $0,184 - $0,160!!
Solix
Solix, 13.12.2022 14:02 Uhr
0
🎯 $0,233 haben wir gerade geholt.. weg zu $0,266 ist frei
MrTho
MrTho, 13.12.2022 14:00 Uhr
0

🎯 $0,266 🎯 $0,325 🎯 $0,357 🎯 $0,384

Du bist phantastisch! Dankeschön!
Solix
Solix, 13.12.2022 13:59 Uhr
0
🎯 $0,266 🎯 $0,325 🎯 $0,357 🎯 $0,384
MrTho
MrTho, 13.12.2022 13:43 Uhr
0

🎈

Du hast immer einen guten Riecher, was die Ziele sind. Hast du eine idee?
MrTho
MrTho, 13.12.2022 13:41 Uhr
0
Oh ja, vielleicht gibts ja etwas Geld zurück!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen