OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
L
LongLong04, 21.08.2020 13:43 Uhr
0
Wie viele Aktien gibt es von diesem Unternehmen und wie viele sind free?????
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 13:13 Uhr
0
Lese ich auch gerade😉
Wizzlewizzle
Wizzlewizzle, 21.08.2020 12:34 Uhr
0
Gerade auf Welt .de gesehen. "Über 17.000 unbearbeitete Proben stapeln sich noch, zudem fehlt das Material für neue Tests: Das Robert-Koch-Institut warnt vor Kapazitätsproblemen in Deutschlands Laboren. Nun müssten „Prioritäten“ gesetzt werden." Passt doch sehr gut zur Opgen News.
markoll
markoll, 21.08.2020 12:33 Uhr
0
Ja eben. Das hatten wir doch schon vor paar Wochen. Hoch auf 3€, runter auf 1,70€ und jetzt wieder 3€ und runter unter 2€. Jetzt einfach geduldig bleiben und evtl. nachkaufen. Wenn gute News kommen wird schnell wieder hoch gehen.
M
MARC5, 21.08.2020 11:52 Uhr
0
Sind immer alle negativ lasse alle labern was runter geht geht auch irgendwann wieder hoch ist bei jeder Aktie so also keine Panik
Adler.
Adler., 21.08.2020 11:33 Uhr
0
🙄🙄🙄
T
Tycoon5c6920a930f37, 21.08.2020 11:20 Uhr
0
Diese Meldung hat gestern zu dem kurzfristigen Kursanstieg geführt. Wozu wird das hier noch mal gepostet?
markoll
markoll, 21.08.2020 11:18 Uhr
0
War ja klar von 1,70€ auf 3€ in paar Std. Schnelles Geld
chrischan87
chrischan87, 21.08.2020 11:17 Uhr
0
Lief gestern bis 15:30 top und dann kamen die Gewinnmitnahmen 🇺🇲😉
markoll
markoll, 21.08.2020 11:17 Uhr
0
Nicht wirklich. Und wenn die Amis wach werden dann geht es wieder unter 2€ runter
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 11:16 Uhr
0
Kommt vielleicht noch
matze0791
matze0791, 21.08.2020 11:16 Uhr
0
Macht sich aber nicht im Kurs bemerkbar
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 11:13 Uhr
0
👍
W
WayTooGreedy, 21.08.2020 7:49 Uhr
0
👍
Yuki
Yuki, 21.08.2020 7:43 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/opgen-announces-ce-ivd-marking-and-commercial-launch-in-europe-of-its-own-developed-molecular-diagnostic-sars-cov-2-kit-with-pulb-for-detection-of-the-virus-causing-covid-19-2020-08-20-7184315?mod=mw_quote_news
D
Dos1973, 20.08.2020 23:53 Uhr
0
Da bekommt das ding eine Europa Zulassung und die Amis verkaufen es runter, Die denken bestimmt dass ist irgendwo ein Dorf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen