OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
Thorst
Thorst, 21.08.2020 13:46 Uhr
0
Opgen hat ne eigene Website da kannst du das alles nachlesen...
L
LongLong04, 21.08.2020 13:43 Uhr
0
Ist die Zulassung auch schon in Amerika raus?
L
LongLong04, 21.08.2020 13:43 Uhr
0
Wie viele Aktien gibt es von diesem Unternehmen und wie viele sind free?????
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 13:13 Uhr
0
Lese ich auch gerade😉
Wizzlewizzle
Wizzlewizzle, 21.08.2020 12:34 Uhr
0
Gerade auf Welt .de gesehen. "Über 17.000 unbearbeitete Proben stapeln sich noch, zudem fehlt das Material für neue Tests: Das Robert-Koch-Institut warnt vor Kapazitätsproblemen in Deutschlands Laboren. Nun müssten „Prioritäten“ gesetzt werden." Passt doch sehr gut zur Opgen News.
markoll
markoll, 21.08.2020 12:33 Uhr
0
Ja eben. Das hatten wir doch schon vor paar Wochen. Hoch auf 3€, runter auf 1,70€ und jetzt wieder 3€ und runter unter 2€. Jetzt einfach geduldig bleiben und evtl. nachkaufen. Wenn gute News kommen wird schnell wieder hoch gehen.
M
MARC5, 21.08.2020 11:52 Uhr
0
Sind immer alle negativ lasse alle labern was runter geht geht auch irgendwann wieder hoch ist bei jeder Aktie so also keine Panik
Adler.
Adler., 21.08.2020 11:33 Uhr
0
🙄🙄🙄
T
Tycoon5c6920a930f37, 21.08.2020 11:20 Uhr
0
Diese Meldung hat gestern zu dem kurzfristigen Kursanstieg geführt. Wozu wird das hier noch mal gepostet?
markoll
markoll, 21.08.2020 11:18 Uhr
0
War ja klar von 1,70€ auf 3€ in paar Std. Schnelles Geld
chrischan87
chrischan87, 21.08.2020 11:17 Uhr
0
Lief gestern bis 15:30 top und dann kamen die Gewinnmitnahmen 🇺🇲😉
markoll
markoll, 21.08.2020 11:17 Uhr
0
Nicht wirklich. Und wenn die Amis wach werden dann geht es wieder unter 2€ runter
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 11:16 Uhr
0
Kommt vielleicht noch
matze0791
matze0791, 21.08.2020 11:16 Uhr
0
Macht sich aber nicht im Kurs bemerkbar
Tennis123
Tennis123, 21.08.2020 11:13 Uhr
0
👍
W
WayTooGreedy, 21.08.2020 7:49 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,53 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 IPO CSG -0,58 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen