ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,94 EUR
-1,74 % -2,32
13:24:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.842
a
aktie9, 10.03.2026 20:56 Uhr
0
Könnte außerdem auch eine Hebelwirkung auslösen, wenn alle Short-Positionen gekillt werden. Ebenso seltsam ist die Neuigkeit mit dem Stellenabbau die kurz vor den Zahlen veröffentlicht wird. Lassen wir uns gleich mal überraschen. Bin Long rein
F
Freakshow, 10.03.2026 20:58 Uhr
1

Habe meinen NASDAQ SHORT von heute Nachmittag geschlossen und 30% meines DEPOTS in Oracle LONG HEBEL 6 reingesteckt Diese nummer ist die KOPIE von Meta, als Meta damals um mehr als 60% vom ATH gefallen ist weil man von Schulden minus usw gesprochen hat… danach ging es Wochen Monate lang HOCH ich bin mir hier nicht sicher aber was ich weiß ist, wenn ein BIG PLAYER tot geschrieben wird, investiere ich eine hohe Summe und gehe das Risiko bewusst ein Die Chancen für mich persönlich sind GIGANTISCH Wenn das hier nichts wird, verkaufe ich im verlust uns bekomme meine gezahlten Steuern zurück…. STRONG LONG HEBEL 6 (30% VOM DEPOT)

Hohe chancen=hohes risiko Aber viel glück allen Ja auch dir master123 wenn du imvestiert bist und nicht nur stunk machst
a
aktie9, 10.03.2026 21:02 Uhr
0
Nein müsste gleich um 21:05 losgehen
Techii!1993
Techii!1993, 10.03.2026 21:04 Uhr
0

Habe meinen NASDAQ SHORT von heute Nachmittag geschlossen und 30% meines DEPOTS in Oracle LONG HEBEL 6 reingesteckt Diese nummer ist die KOPIE von Meta, als Meta damals um mehr als 60% vom ATH gefallen ist weil man von Schulden minus usw gesprochen hat… danach ging es Wochen Monate lang HOCH ich bin mir hier nicht sicher aber was ich weiß ist, wenn ein BIG PLAYER tot geschrieben wird, investiere ich eine hohe Summe und gehe das Risiko bewusst ein Die Chancen für mich persönlich sind GIGANTISCH Wenn das hier nichts wird, verkaufe ich im verlust uns bekomme meine gezahlten Steuern zurück…. STRONG LONG HEBEL 6 (30% VOM DEPOT)

KO bei 135$?
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 20:53 Uhr
2
Habe meinen NASDAQ SHORT von heute Nachmittag geschlossen und 30% meines DEPOTS in Oracle LONG HEBEL 6 reingesteckt Diese nummer ist die KOPIE von Meta, als Meta damals um mehr als 60% vom ATH gefallen ist weil man von Schulden minus usw gesprochen hat… danach ging es Wochen Monate lang HOCH ich bin mir hier nicht sicher aber was ich weiß ist, wenn ein BIG PLAYER tot geschrieben wird, investiere ich eine hohe Summe und gehe das Risiko bewusst ein Die Chancen für mich persönlich sind GIGANTISCH Wenn das hier nichts wird, verkaufe ich im verlust uns bekomme meine gezahlten Steuern zurück…. STRONG LONG HEBEL 6 (30% VOM DEPOT)
Techii!1993
Techii!1993, 10.03.2026 20:52 Uhr
0

Die Zahlen kommen nach Börsen Schluss US und wir können noch bis 22 Uhr handeln 😉

Einziger Vorteil ggf 🙈
a
aktie9, 10.03.2026 20:45 Uhr
0
Schwierig… geht man long oder short. Beides Glücksspiel
Padawantrader
Padawantrader, 10.03.2026 20:34 Uhr
1
Die Zahlen kommen nach Börsen Schluss US und wir können noch bis 22 Uhr handeln 😉
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 10.03.2026 20:31 Uhr
1

Oracle hat Schulden ohne Ende und wird heut dafür abgestraft

Unsinn! Die Aussichten sind wichtig und die sind gigantisch.....
Schmidtskatze
Schmidtskatze, 10.03.2026 20:27 Uhr
0

Mit Shorts Kohle machen

Dann muss aber eine Menge verkaufen. Welche Farben gibt es denn bei dir. 🤔😂
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 10.03.2026 20:13 Uhr
0
🍿
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 10.03.2026 20:13 Uhr
0
… wenn Börse doch nur so einfach wäre 😉
M
Master123, 10.03.2026 19:53 Uhr
0
Mit Shorts Kohle machen
P
Pele1983, 10.03.2026 19:48 Uhr
0
Dann zieh doch ab - was machst du hier?
M
Master123, 10.03.2026 19:36 Uhr
0
Oracle hat fertig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen