ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,61 EUR
-1,65 % -2,21
14:32:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.842
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 21:40 Uhr
0

Strohfeuer Die guidance ist schlimm.

Wieso schreibst du hier falsche Informationen in den CHAT ? Die GUIDANCE ist extrem POSITIV dieses jahr werden keine schulden mehr gemacht… Cloud wächst um über 40% Wieso gibst du hier falsche Informationen ? Bist du short ?
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:43 Uhr
0

Wieso schreibst du hier falsche Informationen in den CHAT ? Die GUIDANCE ist extrem POSITIV dieses jahr werden keine schulden mehr gemacht… Cloud wächst um über 40% Wieso gibst du hier falsche Informationen ? Bist du short ?

Bei den Stellenkürzungen? Die viele Millionen kosten an Abfindung. Bei dieser Radikalen Restrukturierung? Was passiert mit dem Kerngeschäft? Nach der PK werden die Leute abspringen
E
Epopiet, 10.03.2026 21:50 Uhr
0

Bei den Stellenkürzungen? Die viele Millionen kosten an Abfindung. Bei dieser Radikalen Restrukturierung? Was passiert mit dem Kerngeschäft? Nach der PK werden die Leute abspringen

Immer schön agro unterwegs 😅😅😅.
Käseraspel
Käseraspel, 10.03.2026 21:53 Uhr
0
Hört sich an, als wäre da jemand short unterwegs^^..
S
StockmarketHeist123, 10.03.2026 22:03 Uhr
0
Gar nichts wird verkauft. Lediglich SL gesetzt für Ansicherung Teilgewinne. Wenn der erste Tanker durch die Hormusstr. geleitet wird, gibt das allg. nochmal einen ordentlichen Ausschlag nach oben.
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:36 Uhr
0
Strohfeuer Die guidance ist schlimm.
F
Freakshow, 10.03.2026 21:35 Uhr
0
Ah is schon sommerzeit in usa und kanada sry 21 uhr is ende
tobi1111
tobi1111, 10.03.2026 21:31 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktien-im-fokus-oracle-erholt--geschaft-mit-rechenzentren-ubertrifft-erwartung-3382162
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:30 Uhr
0
Wenn hier ganze 4% bis morgen übrig bleiben, fresse ich eine Besen. Nix passiert. Lächerlich
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 21:30 Uhr
1

Ging hab verkauft

Nach diesen Zahlen ?????
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:29 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Was soll der Terz hier???????????
F
Freakshow, 10.03.2026 21:28 Uhr
1

Ging hab verkauft

Gratulation nur realisierte gewinne sind echt top gemacht
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 21:27 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen das Oracle jetzt den TURBO einschaltet und Richtung 200 läuft… Die Zahlen sind viel viel besser, als wo der Kurs noch bei 250 stand
H
Honigdachs8, 10.03.2026 21:26 Uhr
0
Die Investitionen werden sich sowas von bezahlt machen das ist gerade mal der Anfang
m
mistikk, 10.03.2026 21:25 Uhr
0

Na dann bitte auch die angekündigte Option b) 140 Euro :)

Ist schon fast
Techii!1993
Techii!1993, 10.03.2026 21:25 Uhr
0

Normal ami hebel bis 22 uhr?

Ging hab verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
3 VW Hauptdiskussion -1,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,72 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,35 %
Alle Diskussionen