ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
140,54
EUR
-3,55 % -5,18
11:46:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.828
Graduate,
28. Apr 15:20 Uhr
0
Ist was dran. Energiekrise, mögliche Stagflation, Profitabilität Openai usw. scheint einfach ausgeblendet zu werden. Immer rein in die Olga ist die Devise 😁
Seppo1233,
28. Apr 19:01 Uhr
1
OpenAI selbst wies den Bericht zurück: „Das ist absurd. Wir sind vollständig darauf ausgerichtet, so viel Rechenkapazität wie möglich zu kaufen und arbeiten jeden Tag hart daran“, teilte das Unternehmen CNBC mit. Ob diese Aussage die Bedenken zerstreut, wird sich spätestens zeigen, wenn Oracle im Juni seine Quartalszahlen vorlegt und konkrete Zahlen zum Auftragseingang aus dem OpenAI-Vertrag liefert.
Leider_Neu,
28. Apr 20:21 Uhr
1
OpenAI selbst wies den Bericht zurück: „Das ist absurd. Wir sind vollständig darauf ausgerichtet, so viel Rechenkapazität wie möglich zu kaufen und arbeiten jeden Tag hart daran“, teilte das Unternehmen CNBC mit. Ob diese Aussage die Bedenken zerstreut, wird sich spätestens zeigen, wenn Oracle im Juni seine Quartalszahlen vorlegt und konkrete Zahlen zum Auftragseingang aus dem OpenAI-Vertrag liefert.
Was sollen sie auch sonst sagen????
Ja wir haben ein Problem unsere Lieferanten zu bezahlen.
Probleme werden solange geleugnet bis sie offen gelegt werden müssen.
Dann war es das aber.
Epopiet,
28. Apr 20:24 Uhr
0
Gerade sehe ich es auch zu gefährlich an. Erst einmal Seitenlinie bis Juni. Sollte es dennoch steigen auch egal.
Master123,
28. Apr 15:03 Uhr
0
Die Amis ziehen alles wieder hoch, Risiken werden im Moment komplett ausgeblendet bis zum Tag X
Graduate,
28. Apr 14:52 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/04/28/openai-reportedly-missed-revenue-targets-shares-of-oracle-and-these-chip-stocks-are-falling.html
MeenzerHandkäs,
28. Apr 14:29 Uhr
0
So wichtig bist du mir auch nicht, um dir den Beweis zu erbringen 😉
MeenzerHandkäs,
28. Apr 14:05 Uhr
0
Bei 156 die Hälfte verkauft. Im Bereich des EK 122 sammle ich gerne wieder welche ein 👌
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,87 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,83 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,72 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,86 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,86 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,79 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,07 % | Alle Diskussionen |