ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,95 EUR
-7,39 % -10,77
16:39:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.833
OliverB
OliverB, 6. Mai 9:25 Uhr
0

Ich glaube hier geht langsam die Luft raus

Aha…
OliverB
OliverB, 6. Mai 9:33 Uhr
0
Barclays belässt Oracle auf 'Overweight' - Ziel 240 Dollar Veröffentlicht am 06.05.2026 um 09:31 dpa-AFX LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Oracle auf "Overweight" mit einem Kursziel von 240 US-Dollar belassen. Raimo Lenschow urteilte in einer am Mittwoch vorliegenden Studie, bei dem US-Softwareriesen sei zuletzt viel über KI-Gegenwind debattiert worden. Er glaubt, dass die Richtung angesichts der deutlich steigenden Zahlen weiter nach oben geht.
OliverB
OliverB, 6. Mai 9:51 Uhr
2
Habe nachgelegt😎
S
Schnorps, 7. Mai 11:08 Uhr
0
Da die 200 Tagelinie überwunden wurde ist der nächste Widerstand bei 207USD. Die 200 ist eher eine psychologische Marke die aber auch erstmal überwunden werden muss.
0
01.canoo, 6. Mai 9:23 Uhr
0
Ich glaube hier geht langsam die Luft raus
S
StockmarketHeist123, 5. Mai 11:10 Uhr
0
Eigentlich handel ich meist nach der Börsenweisheit: Sell in May and go away, but remember to come back in September. - aber auch ich sehe gerade ein kurz- bis Mitelfristiges Potenzial. ME sogar 200 USD
M
MeisterEdi, 4. Mai 20:42 Uhr
0
Potential ist vorhanden.
T
Trader202100, 4. Mai 19:57 Uhr
0
Die Aufholralley geht morgen wohl weiter bis zu 190 Usd und mehr! Oder was meinen die Profis?
R
RainKing, 4. Mai 19:48 Uhr
0

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung zum Risk-Management bei Oracle. Bin aktuell noch mit einer Restposition von 100 Stück investiert (EK 126,53 €). Das Ganze steht im Moment mit gut 19% im Plus, aber die aktuelle Vola macht das Setzen eines sinnvollen Stop-Losses echt knifflig. Will den Buchgewinn natürlich absichern, aber auch nicht beim nächsten "Noise" unglücklich ausgestoppt werden. Wie eng führt ihr euren SL aktuell nach? Orientiert ihr euch an den EMAs oder setzt ihr den Stop eher unter das letzte Verlaufstief? Danke für euren Input!

Ich verwende keine SL um nicht bei einer SL Attacke ausgestoppt zu werden.
P
Pmp, 4. Mai 16:28 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/markets/crypto/articles/could-chainlink-retirement-millionaire-crypto-112400647.html
S
StockmarketHeist123, 4. Mai 15:12 Uhr
1
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung zum Risk-Management bei Oracle. Bin aktuell noch mit einer Restposition von 100 Stück investiert (EK 126,53 €). Das Ganze steht im Moment mit gut 19% im Plus, aber die aktuelle Vola macht das Setzen eines sinnvollen Stop-Losses echt knifflig. Will den Buchgewinn natürlich absichern, aber auch nicht beim nächsten "Noise" unglücklich ausgestoppt werden. Wie eng führt ihr euren SL aktuell nach? Orientiert ihr euch an den EMAs oder setzt ihr den Stop eher unter das letzte Verlaufstief? Danke für euren Input!
T
Trader202100, 4. Mai 14:03 Uhr
0
Wird der Kurs wieder auf 190 US D springen? Bzw bis wann ist ein Kurs wieder > 200 USD erreicht?
T
Trader202100, 4. Mai 10:27 Uhr
2
Die Aktie wird heute in den USA auch weiter steigen: Oracle schliesst Abkommen mit US-Kriegsministerium für KI-Einsatz in klassifizierten Cloud-Netzen Freitag, 01.05.2026 22:52 Quelle: reuters.com
M
MrMarket100, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Abbott
E
Epopiet, 1. Mai 20:03 Uhr
0
Wenn die letzte heftige short Attacke nicht gewesen wäre hätten Aktionäre vertrauen bei der massiven Verschuldung.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
7 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen