ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,38 EUR
-2,13 % -2,86
14:15:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.842
P
People, 7:47 Uhr
0
123, 133 …. Denke sind auf jedenfall ab jetzt erste gute Einstiege
O
Oldi23, 12:43 Uhr
0
3 Jahreschart...Schulter Kopf Schulter Formation
B
Baustahlbernd, Gestern 19:42 Uhr
1

Ich habe nen buyin von 231.... Könnte aktuell nur 5 Anteile nachlegen, buyin dann 211, was meint ihr.

Lohnt nicht, beobachte lieber an der Seitenlinie. Persönlich würde ich in der Spanne 123-128€ zugreifen. Morgen rechne ich persönlich mit vielem, aber sicher keinem plötzlichen Anstieg.
H
Habnixdrauf51, Gestern 18:43 Uhr
0
und Die Kerninflationsrate erreichte im Mai 3,4 Prozent und damit den höchsten Stand seit Oktober 2023, wie der von der Fed bevorzugte Indikator zeigt.
M
Manu1709, Gestern 18:32 Uhr
0
Wollte gerade fragen was heute passiert ist 😅 micron starke zahlen und Microsoft Oracle etc alle am fallen Versteht kein Mensch
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:20 Uhr
0
ggf das hier Bitcoin News: Bank of America erwartet drei Zinserhöhungen und BTC fällt unter 63.000 Dollar
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:15 Uhr
0
und der Lacher ist wieder, die Experten haben keine Erklärung... ja weil Apple die Preise erhöht fällt alles ne? So ein Club der Ahnungslosen und Deppen!
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:13 Uhr
0
HAHA! Wie gestern! Fällt und fällt bei MEGA Kursziel! YEAH! ZOCK AB!
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:02 Uhr
0
Egal wann man hier einsteigt, man ist am Folgetag 4 % leichter. WAS NE BUMSBUDE!
Nivek
Nivek, Gestern 16:25 Uhr
0
Ich habe nen buyin von 231.... Könnte aktuell nur 5 Anteile nachlegen, buyin dann 211, was meint ihr.
w
woolven, Gestern 15:58 Uhr
0
190€
R
RainKing, Gestern 15:55 Uhr
0

Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…

Nur wenn man bei 200 verkauft hat
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 15:42 Uhr
0
Noch so 2-3 Tage und ich bin wieder drin 🫣
w
woolven, Gestern 13:36 Uhr
0
Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 8:48 Uhr
0

Schon sehr Tief. Dachte eher an 150$ bei 133€ aber wenn dann richtig 😁

Hatte ich auch im Auge 🤓
T
ThmsK, Gestern 8:32 Uhr
0
125€ sind jetzt nicht so abwegig. Von daher kann man Preis als Einstieg absolut nachvollziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 VW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 IPO CSG -0,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,19 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen