ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,76 EUR
-2,53 % -3,39
21:31:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.847
H
HighSkyScraper, 05.03.2026 6:03 Uhr
0
https://www.fvw.de/touristik/hotellerie/hospitality-plattform-motel-one-group-setzt-auf-oracle-opera-cloud-259391
P
Pmp, 05.03.2026 5:49 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/oracle-corporation-orcl-expands-partnerships-003811863.html
tobi1111
tobi1111, 04.03.2026 21:17 Uhr
0
Die Analysten von RBC Capital haben das Kursziel für Oracle (ORCL) auf 160,00 US-Dollar (von 195,00 US-Dollar) gesenkt, die Einstufung jedoch auf ’Sektor Perform’ belassen.
tobi1111
tobi1111, 04.03.2026 21:17 Uhr
0
Citi hat die Einstufung für Oracle (NYSE: ORCL) auf ’buy’ belassen. Das Kursziel lautet 310,00 $ nach zuvor 370,00 $.
P
Pele1983, 04.03.2026 19:45 Uhr
0
Ich hoffe am 9.3. auf eine fette Überraschung 🚀
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.03.2026 18:45 Uhr
0
🍿
H
Hallifax, 04.03.2026 15:34 Uhr
0

Alles klar, du willst es nicht verstehen... hätte deine Frage gelautet wo wir charttechnisch stehen hättest du jetzt eine gute Antwort auf eine vernünftige Frage... deine " Boden erreicht ? Aktie steigt jetzt " Frage ist immer noch unsinnig und nicht zu beantworten...Oder weisst du jetzt genau was die Aktie machen wird ?

Es geht doch nicht darum zu wissen, was genau die Aktien macht. Sondern, wie ich mich verhalten kann. Deine Art ist wirklich das letzte und zeigt mal wieder, dass es Menschen gibt die keinerlei soziales Verhalten kennen.
HellDog974
HellDog974, 04.03.2026 15:22 Uhr
0

Wie du sehen kannst gibt es Menschen, die auch eine vernünftige Antwort geben können. Von daher kannst du dich mal getrost zurückhalten mit deinen unangebrachten Antworten.

Alles klar, du willst es nicht verstehen... hätte deine Frage gelautet wo wir charttechnisch stehen hättest du jetzt eine gute Antwort auf eine vernünftige Frage... deine " Boden erreicht ? Aktie steigt jetzt " Frage ist immer noch unsinnig und nicht zu beantworten...Oder weisst du jetzt genau was die Aktie machen wird ?
H
Hallifax, 04.03.2026 15:07 Uhr
0

Die Frage, ob bei der Oracle-Aktie der Boden erreicht ist, lässt sich aktuell nicht mit einem definitiven "Ja" beantworten, da sich das Chartbild zuletzt deutlich eingetrübt hat. Während einige technische Indikatoren auf eine mögliche Stabilisierung hindeuten, belasten fundamentale Sorgen den Kurs.

Danke dir. Aktuell scheint es sich zu stabilisieren.
H
Hallifax, 04.03.2026 15:05 Uhr
0

Eine Frage zu stellen die kein Mensch auf diesem Globus beantworten kann ist nunmal dumm und überflüssig...

Wie du sehen kannst gibt es Menschen, die auch eine vernünftige Antwort geben können. Von daher kannst du dich mal getrost zurückhalten mit deinen unangebrachten Antworten.
S
StockmarketHeist123, 04.03.2026 14:12 Uhr
0

Ist jetzt der Boden erreicht. Geht es jetzt nach oben?

Die Frage, ob bei der Oracle-Aktie der Boden erreicht ist, lässt sich aktuell nicht mit einem definitiven "Ja" beantworten, da sich das Chartbild zuletzt deutlich eingetrübt hat. Während einige technische Indikatoren auf eine mögliche Stabilisierung hindeuten, belasten fundamentale Sorgen den Kurs.
HellDog974
HellDog974, 04.03.2026 13:47 Uhr
0

Es gibt keine dummen Fragen. Es ist von mir eine ganz vernünftige Frage, die mir auch ganz vernünftig beantwortet werden kann.

Eine Frage zu stellen die kein Mensch auf diesem Globus beantworten kann ist nunmal dumm und überflüssig...
H
Hallifax, 04.03.2026 12:41 Uhr
0

Dumme Fragen erzeugen dumme Antworten...

Es gibt keine dummen Fragen. Es ist von mir eine ganz vernünftige Frage, die mir auch ganz vernünftig beantwortet werden kann.
HellDog974
HellDog974, 04.03.2026 12:38 Uhr
0
Dumme Fragen erzeugen dumme Antworten...
HellDog974
HellDog974, 04.03.2026 12:37 Uhr
0
Was genau erwartest du auf solche Fragen die dir kein Mensch beantworten kann ?
H
Hallifax, 04.03.2026 12:33 Uhr
1
Wenn du keine vernünftige Antwort geben kannst, dann behalte bitte deine Antwort für dich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
4 Iris Energy -3,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,06 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 Investmentchancen +4,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -2,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,18 %
3 Iris Energy -3,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,06 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,78 %
7 Investmentchancen +4,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 VW Hauptdiskussion -3,74 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen