ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,00 EUR
-2,41 % -3,24
13:25:41 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.842
Marssl
Marssl, 10.03.2026 21:08 Uhr
0
Rakete
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 10.03.2026 21:08 Uhr
0
Kann leider online noch nichts finden 🫨
Techii!1993
Techii!1993, 10.03.2026 21:07 Uhr
0
Hebel nicht handelbar
S
StockmarketHeist123, 10.03.2026 21:06 Uhr
0
yes zieht an
S
Stef124, 10.03.2026 21:06 Uhr
0
All 👀 on oracle
a
aktie9, 10.03.2026 21:06 Uhr
0
Geilooooo!
S
StockmarketHeist123, 10.03.2026 21:05 Uhr
0
Die Aktie könnte laut Optionshandel um bis zu 10 % schwanken. Diese Bewegung könnte entweder Verluste ausgleichen oder die Aktie weiter unter Druck setzen.
a
aktie9, 10.03.2026 21:05 Uhr
0
Mein KO bei 131
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:05 Uhr
0
Es lebe chamenei
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:04 Uhr
0
Ich nehme es vorweg: Ajatoölah Oracle is deeeeeeeeeeed
Techii!1993
Techii!1993, 10.03.2026 21:04 Uhr
0

Habe meinen NASDAQ SHORT von heute Nachmittag geschlossen und 30% meines DEPOTS in Oracle LONG HEBEL 6 reingesteckt Diese nummer ist die KOPIE von Meta, als Meta damals um mehr als 60% vom ATH gefallen ist weil man von Schulden minus usw gesprochen hat… danach ging es Wochen Monate lang HOCH ich bin mir hier nicht sicher aber was ich weiß ist, wenn ein BIG PLAYER tot geschrieben wird, investiere ich eine hohe Summe und gehe das Risiko bewusst ein Die Chancen für mich persönlich sind GIGANTISCH Wenn das hier nichts wird, verkaufe ich im verlust uns bekomme meine gezahlten Steuern zurück…. STRONG LONG HEBEL 6 (30% VOM DEPOT)

KO bei 135$?
a
aktie9, 10.03.2026 21:02 Uhr
0
Nein müsste gleich um 21:05 losgehen
F
Freakshow, 10.03.2026 20:58 Uhr
1

Habe meinen NASDAQ SHORT von heute Nachmittag geschlossen und 30% meines DEPOTS in Oracle LONG HEBEL 6 reingesteckt Diese nummer ist die KOPIE von Meta, als Meta damals um mehr als 60% vom ATH gefallen ist weil man von Schulden minus usw gesprochen hat… danach ging es Wochen Monate lang HOCH ich bin mir hier nicht sicher aber was ich weiß ist, wenn ein BIG PLAYER tot geschrieben wird, investiere ich eine hohe Summe und gehe das Risiko bewusst ein Die Chancen für mich persönlich sind GIGANTISCH Wenn das hier nichts wird, verkaufe ich im verlust uns bekomme meine gezahlten Steuern zurück…. STRONG LONG HEBEL 6 (30% VOM DEPOT)

Hohe chancen=hohes risiko Aber viel glück allen Ja auch dir master123 wenn du imvestiert bist und nicht nur stunk machst
a
aktie9, 10.03.2026 20:56 Uhr
0
Könnte außerdem auch eine Hebelwirkung auslösen, wenn alle Short-Positionen gekillt werden. Ebenso seltsam ist die Neuigkeit mit dem Stellenabbau die kurz vor den Zahlen veröffentlicht wird. Lassen wir uns gleich mal überraschen. Bin Long rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 VW Hauptdiskussion -0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen