ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,72 EUR
-1,16 % -1,54
10:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.841
Käseraspel
Käseraspel, 10.03.2026 21:53 Uhr
0
Hört sich an, als wäre da jemand short unterwegs^^..
E
Epopiet, 10.03.2026 21:50 Uhr
0

Bei den Stellenkürzungen? Die viele Millionen kosten an Abfindung. Bei dieser Radikalen Restrukturierung? Was passiert mit dem Kerngeschäft? Nach der PK werden die Leute abspringen

Immer schön agro unterwegs 😅😅😅.
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:43 Uhr
0

Wieso schreibst du hier falsche Informationen in den CHAT ? Die GUIDANCE ist extrem POSITIV dieses jahr werden keine schulden mehr gemacht… Cloud wächst um über 40% Wieso gibst du hier falsche Informationen ? Bist du short ?

Bei den Stellenkürzungen? Die viele Millionen kosten an Abfindung. Bei dieser Radikalen Restrukturierung? Was passiert mit dem Kerngeschäft? Nach der PK werden die Leute abspringen
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 21:40 Uhr
0

Strohfeuer Die guidance ist schlimm.

Wieso schreibst du hier falsche Informationen in den CHAT ? Die GUIDANCE ist extrem POSITIV dieses jahr werden keine schulden mehr gemacht… Cloud wächst um über 40% Wieso gibst du hier falsche Informationen ? Bist du short ?
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:36 Uhr
0
Strohfeuer Die guidance ist schlimm.
F
Freakshow, 10.03.2026 21:35 Uhr
0
Ah is schon sommerzeit in usa und kanada sry 21 uhr is ende
tobi1111
tobi1111, 10.03.2026 21:31 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktien-im-fokus-oracle-erholt--geschaft-mit-rechenzentren-ubertrifft-erwartung-3382162
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:30 Uhr
0
Wenn hier ganze 4% bis morgen übrig bleiben, fresse ich eine Besen. Nix passiert. Lächerlich
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 21:30 Uhr
1

Ging hab verkauft

Nach diesen Zahlen ?????
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:29 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Was soll der Terz hier???????????
F
Freakshow, 10.03.2026 21:28 Uhr
1

Ging hab verkauft

Gratulation nur realisierte gewinne sind echt top gemacht
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 21:27 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen das Oracle jetzt den TURBO einschaltet und Richtung 200 läuft… Die Zahlen sind viel viel besser, als wo der Kurs noch bei 250 stand
H
Honigdachs8, 10.03.2026 21:26 Uhr
0
Die Investitionen werden sich sowas von bezahlt machen das ist gerade mal der Anfang
m
mistikk, 10.03.2026 21:25 Uhr
0

Na dann bitte auch die angekündigte Option b) 140 Euro :)

Ist schon fast
Techii!1993
Techii!1993, 10.03.2026 21:25 Uhr
0

Normal ami hebel bis 22 uhr?

Ging hab verkauft
S
Schmiddi313, 10.03.2026 21:24 Uhr
0
Auf geht's 🎊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,91 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 Stellantis -0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
9 Siemens Energy -5,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 Stellantis -1,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen