ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,66 EUR
-3,02 % -4,20
21:55:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.840
w
woolven, 27. Apr 16:46 Uhr
0
Bin auch schon das zweite mal dabei, bei 120 halt ein kauf!
S
Schnorps, 27. Apr 16:22 Uhr
0
https://feingoldresearch.de/oracle-unsere-k-i-wette/
S
Schnorps, 27. Apr 16:20 Uhr
0

Ja die Nachricht habe ich erst nach meinem Ausstieg gesehen. Vielleicht war es gestern doch falsch auszusteigen. Hatte mit nem Pullback auf 170/172 gerechnet der bisher ausblieb.

Bin wieder drin :-)
P
Pmp, 25. Apr 15:41 Uhr
1
Neues Rechenzentrum https://finance.yahoo.com/markets/stocks/articles/oracle-data-center-16-billion-000012707.html
Ischmirdir
Ischmirdir, 24. Apr 21:56 Uhr
0
Lol. Heute Divi bekommen. Ich gehe am Sonntag Döner essen, MIT GETRÄNK 😂
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 24. Apr 19:42 Uhr
0
Hier bin ich jetzt auch mal rein
E
Epopiet, 24. Apr 16:35 Uhr
1
Das hier ist Manipulation vom allerfeisten. Hoffe das wird wie die Klage auch einmal untersucht.
E
Epopiet, 24. Apr 16:30 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/oracle-gemini-agent-startet-in-15-regionen/

Felix baarz was bekommt der den an Kohle für solch einen post?
E
Epopiet, 24. Apr 15:43 Uhr
0

https://www.kapitalmarktexperten.de/oracle-gemini-agent-startet-in-15-regionen/

Ki betrifft wohl nur oracle. Eingesperrt hört solches einseitige Geschreibsel.
S
StockmarketHeist123, 24. Apr 12:30 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/oracle-gemini-agent-startet-in-15-regionen/
E
Epopiet, 24. Apr 10:01 Uhr
0
Das stimmt einen positiv.
T
Trader202100, 24. Apr 8:45 Uhr
0
Die Ergebnisentwicklung insgesamt und auch der Branche (SAP) stimmen zuversichtlich. Die Aktie sollte davon weiter profitieren und seine Erholung über 200 USD fortsetzen können.
M
Master123, 23. Apr 15:27 Uhr
0
Anschnallen heut wird es ungemütlich
T
Trader202100, 23. Apr 12:22 Uhr
1
Achtung: Oracle ist eine Tradingposition mit viel Volatilität! Grundsätzlich besteht derzeit ein intakter Aufwärtstrend. Es kann wie heute auch zu Rücksetzern kommen. Entscheidend sind die US Börsen und dort wird die Luft immer dünner. Dennoch erwarte ich für Oracle heute nochmals steigende Kurse bis 190 USD!
P
Pmp, 22. Apr 16:14 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/oracle-expands-powerful-ai-capabilities-120000170.html
Banker.bilo.
Banker.bilo., 22. Apr 10:48 Uhr
0

Naja...soviel zum Widerstand! LOL :-P

Naha, zumindest sieht alles momentan noch gut aus. Warten wir nal ab..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Battalion +9,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Germany 40 Prognose +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Battalion +9,73 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
9 Stellantis -2,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
Alle Diskussionen