ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

137,65 EUR
-5,40 % -7,85
19:15:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29. Mai 19:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/oracle-aktie-30-milliarden-vertrag-mit-us-regierung-910731
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 29. Mai 19:30 Uhr
1
Top! Zum Glück letzte Woche noch eingestiegen.
Y
Yourchances, 29. Mai 18:55 Uhr
0
Wir werden alle reich hier!
B
Bubu3400, 29. Mai 15:54 Uhr
0
Was geht denn ab he
A
Andy86, 29. Mai 11:11 Uhr
0
Trump weiss mehr :-)
Y
Yourchances, 29. Mai 9:29 Uhr
0
Geisteskrank
A
Andy86, 29. Mai 9:13 Uhr
0
Trump ist investiert der weiss sicher mehr :-)
N
Nate1203, 29. Mai 8:56 Uhr
0
Bin echt gespannt 🤩
B
Bubu3400, 29. Mai 8:44 Uhr
0
Gab es aber irgendwelche news das der Kurs so anspringt? Bin grad im Urlaub und nicht immer up to date
M
MrEFkk, 29. Mai 8:42 Uhr
0
Während alle ein ATH nach dem anderen nicht nur schlagen sondern pulverisieren, bin ich ganz zuversichtlich dass hier noch Luft nach oben ist, ob's vorm Wochenende wieder dipped vermag ich nicht einzuschätzen
N
Nate1203, 29. Mai 8:07 Uhr
0
Bin auch bei 40% im Plus, meint ihr das dreht noch so nach oben wie bei Intel zb?
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 29. Mai 7:16 Uhr
2
Wir kommen jetzt oder sind schon in der Euphoriephase. Jetzt kommt greed ohne Ende und viele springen noch auf. Für mich der Zeitpunkt, Ausstiege zu finden, was wirklich nicht einfach ist. Allgemein meine ich, Bei Oracle vermutlich noch nicht.
OliverB
OliverB, 29. Mai 7:03 Uhr
0

Bleibt ihr alle drin?

Ich hab doch grad erst angefangen😎
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 28. Mai 22:49 Uhr
0
+47 % ✌🏼🤗 (leider vor einigen Wochen die Hälfte verkauft)
M
MrEFkk, 28. Mai 22:41 Uhr
1

Bleibt ihr alle drin?

Ja, endlich fliegt der Deckel ...Schein glüht und Position ist wieder im Plus ... Der ganze Sektor dreht gerade durch, abartig was mit Dell Micron Intel usw. Abgeht. Die sind alle heiß gelaufen. Was passiert dann? Es wird geschaut wo man die Gewinne investieren kann um einen ähnlichen Run mitzunehmen. Und genau hier ist Oracle eines der Unternehmen mit viel Luft nach oben. Wenn im Juni die Zahlen einigermaßen überzeugen, dann glaub ich sehen wir die 300$ zeitnah
B
Bubu3400, 28. Mai 21:14 Uhr
1
Bleibt ihr alle drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -12,70 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen