Oragenics - Hauptdiskussion Forum: Community User: Traderace

Kommentare 499
Delorean
Delorean, 03.06.2025 15:36 Uhr
0
Dann hast du die an der NYSE nachgekauft und deine ursprünglichen hast du in Deutschland erworben? Das dauert etwas länger
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 03.06.2025 15:16 Uhr
0
Ich hatte am Montag nachgekauft.Es wurde nur die nachgekaufte Stücke umgestellt.Es ist nicht normal.
Delorean
Delorean, 03.06.2025 9:44 Uhr
0
Ab heute ist die Umstellung des R/S vollzogen und es wird mit 5$ plus/minus gehandelt
Delorean
Delorean, 03.06.2025 9:03 Uhr
0
in AH vom Handel ausgesetzt
Deno.
Deno., 02.06.2025 21:51 Uhr
0
Was ne Pommesbude🤣
Rentnergang
Rentnergang, 02.06.2025 14:38 Uhr
0
🫢
L
Locher33, 29.05.2025 1:28 Uhr
1

Was gibt es da eigentlich zu lachen? Langt es zu nicht mehr als auf Smileys zu tippen?

Ist nur noch zum …. Und ja, eigentlich ist es mir nicht zum Lachen. Sind leider 10k weg!!!!!! Aber die Smileys sind mehr für die verarsche gedacht. Mich ärgert es mit am meisten das ich so dick drin bin 🤮
Delorean
Delorean, 28.05.2025 21:39 Uhr
0

😂😂

Was gibt es da eigentlich zu lachen? Langt es zu nicht mehr als auf Smileys zu tippen?
Delorean
Delorean, 28.05.2025 20:36 Uhr
0
Wer hat grad so blöd gefragt wo es steht?
Delorean
Delorean, 28.05.2025 20:36 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/oragenics-announces-reverse-stock-split-to-boost-share-price?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
L
Locher33, 28.05.2025 16:24 Uhr
0
😂😂
Delorean
Delorean, 28.05.2025 14:37 Uhr
0
Oragenics announces reverse Stock Split 1/30
S
Schatzeken, 13.05.2025 16:03 Uhr
0
Was ist das denn? Ein letztes aufbäumen
L
Locher33, 17.03.2025 16:18 Uhr
0
Auch so gut wie tot 🥹
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen