ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
G
Gast-754628600, 01.11.2021 17:13 Uhr
0
🚀🚀🚀
Den1
Den1, 01.11.2021 17:07 Uhr
0
Wir ziehen uns wieder an Ocugen hoch
Keko
Keko, 01.11.2021 10:30 Uhr
0
Geduld Geduld 🧘‍♂️
G
Grünmachtschön, 31.10.2021 13:38 Uhr
0
Dort gibt es bestimmt Neuigkeiten
G
Grünmachtschön, 31.10.2021 13:38 Uhr
0
👍
W
Woife, 31.10.2021 12:41 Uhr
0
Hoffe es tut sich Mal was und wird nicht oragehtnix😁🙈
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 30.10.2021 22:09 Uhr
2
22.11.2021 Hauptversamlung
Keko
Keko, 30.10.2021 8:12 Uhr
1
🧘‍♂️💪
Barzahler
Barzahler, 28.10.2021 14:50 Uhr
0
Das wäre ja mega, brauchen auch dann nur 100€ sein😂
Tombomb
Tombomb, 28.10.2021 12:10 Uhr
0
Wichtig ist das der Impfstoff wirkt! Dann nehmen wir Fahrt auf👌
G
Grünmachtschön, 28.10.2021 8:07 Uhr
1
Corona gereift wieder Mal voll um sich. Es wurde ja gesagt das es im Herbst steigen wird. Aber besorgt ist man trotzdem. Auf NTV heute gesagt, das in Britannien 40.000-50.000 jeden Tag neue infizierte dazu kommen Dort gibt es keine Beschränkungen mehr
Den1
Den1, 27.10.2021 0:47 Uhr
0
Das mit Ocugen habe ich auch vermutet. Aber so blöd kann man ja wohl nicht sein wenn man so große Mengen kauft. Naja wir werden sehen .
Tombomb
Tombomb, 26.10.2021 23:29 Uhr
0
Ende November meine ich, 28. !?
S
S85, 26.10.2021 23:08 Uhr
0
Weiß jemand auf welches Datum die Hauptversammlung von Oragenics verschoben worden ist.?
G
Grünmachtschön, 26.10.2021 22:50 Uhr
0
in anderen foren steht das ein anderes Unternehmen wohl ein steigenden Kurs hat...angeblich ist Ogen mitgezogen worden . (
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
10 IPO CSG -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,34 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
9 IPO CSG -3,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen