ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
R
Rocketman007, 22.11.2021 15:09 Uhr
0
😂😅
F
Frank56, 22.11.2021 13:11 Uhr
0
Dann muss halt ein neuer🐭 dran glauben🤭😂
München40
München40, 22.11.2021 10:14 Uhr
0
Lange geht das nicht mehr gut. So ein Hamster hat nur eine Lebenserwartung von 2 Jahren 😂
S
S85, 20.11.2021 22:49 Uhr
0
Am Montag kommt laut Oragenics Homepage die Hauptversammlung. Vielleicht kommen ja da die Hamsterergebnisse
K
Kopfgeldjäger, 20.11.2021 18:17 Uhr
1
Servus, Sollten die Hamsterstudien, deren Ergebnisse in den kommenden Wochen veröffentlicht werden dürften halbwegs positiv ausfallen und aufzeigen, das geimpfte Versuchstiere bei einer tödlichen Virusschallenge nicht nur gegen eine COVID-19 Erkrankung geschützt sind, sondern auch das Virus in Kavität des Nasen-Rachenraumes effektiv neutralisieren, dann steht dem Beginn von klinischen Phase 1 Studien in der Folge nicht mehr viel im Wege.
K
Kopfgeldjäger, 20.11.2021 12:54 Uhr
0
@ Sun, danke für die Nachfrage bei mir ist alles gut bin noch fett investiert . Bin geschäftlich stark eingespannt . LG
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 20.11.2021 11:19 Uhr
0
Wieso @Woife? Hey Kopfgeldjäger, lange nicht gesehen. Alles gut? Der Link lässt sich nicht öffnen.
K
Kopfgeldjäger, 20.11.2021 10:24 Uhr
0
Servus, Der vfa listet Oragenics in der Kategorie: "Impfstoffe der zweiten Generation, die Geimpfte davor bewahren sollen, symptomlos Überträger zu sein". die Geduld wird sich lohnen. Ciao
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 20.11.2021 9:21 Uhr
0
Wieso?
W
Woife, 20.11.2021 2:31 Uhr
0
Ohje ich glaub das war's
K
Kopfgeldjäger, 19.11.2021 21:05 Uhr
0
Servus, Quelle https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/coronavirus/imp…
Den1
Den1, 19.11.2021 14:35 Uhr
1
Da hat jemand zugeschlagen 44 k Stück auf tradegate gekauft eben
München40
München40, 19.11.2021 8:28 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/ORAGENICS-INC-40561583/news/ORAGENICS-INC-MANAGEMENT-S-DISCUSSION-AND-ANALYSIS-OF-FINANCIAL-CONDITION-AND-RESULTS-OF-OP-37032495/
München40
München40, 19.11.2021 8:24 Uhr
0
https://www.houstonchronicle.com/business/amp/Oragenics-Q3-Earnings-Snapshot-16623146.php
S
S85, 18.11.2021 22:34 Uhr
1
Am Montag 22.11 ist die Hauptversammlung. Steht auf der Oragenics Homepage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 Ast Space Mobile -4,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,28 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen