ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
G
Grünmachtschön, 24.10.2021 14:06 Uhr
1
Aber ich wünsche mir und allen andern auch das wir bald was neues zu Lesen bekommen 😊
G
Grünmachtschön, 24.10.2021 14:06 Uhr
0
Forschung ist leider immer etwas, was wirklich Zeit braucht
M0ep
M0ep, 24.10.2021 11:57 Uhr
0
Ich bete so sehr, dass da positive Ergebnisse zustande gekommen sind. 🙏🏼
G
Grünmachtschön, 24.10.2021 11:05 Uhr
0
Hoffnung stirbt zuletzt 😁
S
S85, 21.10.2021 20:21 Uhr
3
Die Corona zahlen steigen schon wieder. Für Oragenics könnte das ne super Zeit sein um die Hamster-Ergebnisse zu verkünden.
BigCandle
BigCandle, 19.10.2021 13:48 Uhr
1
Moep die Hamster laufen 🏃‍♂️. Also abwarten und auf gute Erfolge hoffen 😎
M0ep
M0ep, 19.10.2021 13:05 Uhr
0
Hoffen wir mal dass es bald etwas gutes zu verkünden gibt weil sonst passiert hier nicht viel.
G
Grünmachtschön, 19.10.2021 11:51 Uhr
1
wann kann man damit rechnen ?
S
S85, 18.10.2021 23:07 Uhr
0
Die kommende News wird uns langsam Richtung Mond bringen. Schnallt euch am besten schon mal an.
GR22
GR22, 12.10.2021 16:38 Uhr
0
Das 20 Fach von P.E. mindestens ( noch mehr im Bereich Bio mit grants in place 😉) sprich 250.000$ Award von der nigms ( National Institute of General Medical Sciences)...da schauen die big player ständig & gerne vorbei 🌎
G
Grünmachtschön, 12.10.2021 9:27 Uhr
0
Wir warten und lauern 😊 Hat jmd. Erfahrungen mit übernahmen bei sehr gefragten Produkten ?
T
Tigereye, 12.10.2021 9:07 Uhr
0
Drum lassen Sie es vermutlich auch nicht gen Norden
GR22
GR22, 12.10.2021 8:50 Uhr
0
Bin auch noch da- und denke- die Übernahmeangebot wird kommen ( zum passende Kurs eingeleitet durch big Pharma) Ein Schlingel wer böses ....🗣️
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 11.10.2021 22:31 Uhr
0
ja eben, alle da, wer aber auf hohen Forentraffic steht, weiß ja wo er hin muss 😁 Spiele und Popcorn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 Metaplanet -5,96 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,79 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,72 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen