ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
L
Lüning2, 03.11.2021 13:22 Uhr
0
Juhuuu Ocugen steigt
Körbchen
Körbchen, 03.11.2021 10:51 Uhr
0
Das haben wir bei OCUGEN gesehen 👍 Bin hier auch auf Long 🍀
Keko
Keko, 03.11.2021 9:02 Uhr
2
In der börse verdient man nicht mit Gehirn sondern mit dem Hintern. In dem man einfach lange genug drauf sitzen bleibt🧘‍♂️☕
Tombomb
Tombomb, 02.11.2021 15:22 Uhr
0
Würde für mich zwar kein Sinn ergeben aber wenn es so kommt wäre es mir recht ;-)
Den1
Den1, 02.11.2021 13:26 Uhr
0
Vielleicht ziehen wir ja heute wieder mit Ocugen gut an. Morgen soll da wohl die Zulassung kommen.
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 02.11.2021 12:44 Uhr
0
Jahresendrally vrroommm vroomm 😁
AMCMokey
AMCMokey, 02.11.2021 10:02 Uhr
0
Wundert mich auch dachte erst Handy wäre defekt 🤣
Chrispat
Chrispat, 02.11.2021 9:48 Uhr
0
Was hier los..2 Tage hintereinander im Plus 🤔😎
Tombomb
Tombomb, 01.11.2021 21:32 Uhr
1
💪🚀👌
S
S85, 01.11.2021 21:22 Uhr
3
Verkauft wird erst bei Kurs 30 Euro 😉
Den1
Den1, 01.11.2021 21:20 Uhr
0
Weil die Kürzung sich sehr ähnelt.
Keko
Keko, 01.11.2021 18:41 Uhr
0
💪💪💪🔥🧘‍♂️
HAPPYinsider
HAPPYinsider, 01.11.2021 18:32 Uhr
0
Die
HAPPYinsider
HAPPYinsider, 01.11.2021 18:32 Uhr
0
Wieso Verwechslung? Ist halt nur an sie Branche gekoppelt.
Tombomb
Tombomb, 01.11.2021 18:30 Uhr
0
Abwarten, die Nager News kommen doch erst noch😎
L
Lars84, 01.11.2021 17:45 Uhr
0
Dann müsste man jetzt verkaufen und bei 54 Cent einsteigen, wobei wenn Zulassung Ocugen kommt was passiert dann hier😃?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
9 Strategy B -7,76 %
10 Investmentchancen -5,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,76 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Strategy B -7,76 %
9 Investmentchancen -5,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen