ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 20.11.2021 11:19 Uhr
0
Wieso @Woife? Hey Kopfgeldjäger, lange nicht gesehen. Alles gut? Der Link lässt sich nicht öffnen.
K
Kopfgeldjäger, 20.11.2021 10:24 Uhr
0
Servus, Der vfa listet Oragenics in der Kategorie: "Impfstoffe der zweiten Generation, die Geimpfte davor bewahren sollen, symptomlos Überträger zu sein". die Geduld wird sich lohnen. Ciao
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 20.11.2021 9:21 Uhr
0
Wieso?
W
Woife, 20.11.2021 2:31 Uhr
0
Ohje ich glaub das war's
K
Kopfgeldjäger, 19.11.2021 21:05 Uhr
0
Servus, Quelle https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/coronavirus/imp…
Den1
Den1, 19.11.2021 14:35 Uhr
1
Da hat jemand zugeschlagen 44 k Stück auf tradegate gekauft eben
München40
München40, 19.11.2021 8:28 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/ORAGENICS-INC-40561583/news/ORAGENICS-INC-MANAGEMENT-S-DISCUSSION-AND-ANALYSIS-OF-FINANCIAL-CONDITION-AND-RESULTS-OF-OP-37032495/
München40
München40, 19.11.2021 8:24 Uhr
0
https://www.houstonchronicle.com/business/amp/Oragenics-Q3-Earnings-Snapshot-16623146.php
S
S85, 18.11.2021 22:34 Uhr
1
Am Montag 22.11 ist die Hauptversammlung. Steht auf der Oragenics Homepage
W
Woife, 16.11.2021 22:42 Uhr
0
Dauert ja noch ewig
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 16.11.2021 16:36 Uhr
0
Ergebnisse dazu werden erst Ende November erwartet, vorher steigt hier nix, ich hoffe mit den Hamstern hier erstmal rauszukommen, um dann zu hoffen, billiger wieder rein zu buttern 😅
Den1
Den1, 16.11.2021 16:04 Uhr
0
Scheint den Markt leider kaum zu interessieren 🤷‍♂️
T
Tigereye, 16.11.2021 14:45 Uhr
0
Testergebnisse der Hamsterlein....
Den1
Den1, 16.11.2021 14:20 Uhr
0
Warum sollte eine up move kommen?
T
Tigereye, 16.11.2021 8:23 Uhr
0
Yes aber warum kommt kein move up?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,51 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,93 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen