ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
München40
München40, 23.11.2021 8:09 Uhr
0
Wenn der zulassungstermin nicht kommt, kannst es eh vergessen. Bis dahin hoffen 😊
T
Tigereye, 22.11.2021 22:25 Uhr
0
Einfach zum Davonlaufen hier ...warum kommt denn nichts ...echt besch....
H
However, 22.11.2021 22:13 Uhr
0
Sind die Hamster gestorben? Morgen geht’s dann wieder 2 Cent hoch, wenn bekanntgegeben wird, dass sie an Altersschwäche dahingerafft sind. ^^
W
Woife, 22.11.2021 19:08 Uhr
0
Bald sind wir bei 0
München40
München40, 22.11.2021 18:34 Uhr
0
Gestoppt ? Hängt 😒
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 22.11.2021 18:08 Uhr
0
jo fällt bei vielen Small Cap Pharma Buden gerade - Zufall? 😁
München40
München40, 22.11.2021 18:05 Uhr
0
Und ? Fällt 🤬
R
Ralle25, 22.11.2021 15:36 Uhr
0
Investorenkonferenz OGEN seit 15:00 Uhr.
T
TraderGuru, 22.11.2021 15:10 Uhr
0
6% plus
R
Rocketman007, 22.11.2021 15:09 Uhr
0
😂😅
F
Frank56, 22.11.2021 13:11 Uhr
0
Dann muss halt ein neuer🐭 dran glauben🤭😂
München40
München40, 22.11.2021 10:14 Uhr
0
Lange geht das nicht mehr gut. So ein Hamster hat nur eine Lebenserwartung von 2 Jahren 😂
S
S85, 20.11.2021 22:49 Uhr
0
Am Montag kommt laut Oragenics Homepage die Hauptversammlung. Vielleicht kommen ja da die Hamsterergebnisse
K
Kopfgeldjäger, 20.11.2021 18:17 Uhr
1
Servus, Sollten die Hamsterstudien, deren Ergebnisse in den kommenden Wochen veröffentlicht werden dürften halbwegs positiv ausfallen und aufzeigen, das geimpfte Versuchstiere bei einer tödlichen Virusschallenge nicht nur gegen eine COVID-19 Erkrankung geschützt sind, sondern auch das Virus in Kavität des Nasen-Rachenraumes effektiv neutralisieren, dann steht dem Beginn von klinischen Phase 1 Studien in der Folge nicht mehr viel im Wege.
K
Kopfgeldjäger, 20.11.2021 12:54 Uhr
0
@ Sun, danke für die Nachfrage bei mir ist alles gut bin noch fett investiert . Bin geschäftlich stark eingespannt . LG
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
6 TUI Hauptforum +0,76 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 TUI Hauptforum +0,54 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +6,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen