ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
München40
München40, 30.11.2021 9:43 Uhr
0
Oder werden verschoben 😂🙈
M0ep
M0ep, 30.11.2021 9:40 Uhr
0
Ich denke die News kommen zwischen jetzt und 23:59 Uhr 😁
AMCmonkey
AMCmonkey, 30.11.2021 9:39 Uhr
0
Also ich denke die News kommt zwischen 11 Uhr und 13 Uhr heute hoffentlich
M0ep
M0ep, 30.11.2021 9:33 Uhr
1
Ein Geldregen würde heute genau richtig kommen 🙏🏼 pray for Hamster 🙏🏼
München40
München40, 30.11.2021 9:14 Uhr
1
Nachgekauft. Tief fallen geht ja ned 😅😇
München40
München40, 30.11.2021 9:07 Uhr
0
👍🏻
T
TraderGuru, 30.11.2021 9:00 Uhr
0
Diese Woche sollten Ergebnisse kommen!
München40
München40, 30.11.2021 8:17 Uhr
0
Wann kommen die Ergebnisse von den Hamstern oder Mäusen ?
T
TraderGuru, 30.11.2021 0:00 Uhr
1
Wenn Ich mich nucht täusche war der Anstieg bei der letzten news ca. 85%
Den1
Den1, 29.11.2021 23:14 Uhr
1
TraderGuru hat recht. War live dabei 👍
T
TraderGuru, 29.11.2021 21:32 Uhr
0
Natürlich, hatten im premarket über 90cent,vor 2 monaten
F
Frank56, 29.11.2021 19:21 Uhr
0
Also die letzten 12 Wochen garantiert nicht, weder in Euro-Cent noch Dollar-Cent.
T
TraderGuru, 29.11.2021 19:18 Uhr
0
Sind im Gegensatz zu anderen penny pharmas immoment immer noch grün! Ich hoffe,dass im Aftermarket etwas ansteigt! Viel Glück uns.
T
TraderGuru, 29.11.2021 18:53 Uhr
0
Der letzte grosse Anstieg war vor ca.4 bis 6 Wochen-hat bei 55 cent gestartet und über 90 cent gestiegen!
AMCmonkey
AMCmonkey, 29.11.2021 18:50 Uhr
1
Hier gibt es welche mit 60k an Aktie
Chrispat
Chrispat, 29.11.2021 17:57 Uhr
0
Introvertiert dich niemanden wer wie viele aktien hat. Jeder investiert ja anders - Depot mäßig. Was war das heute wieder? > 20% plus wie am Freitag und nachher wieder alles weg?????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 Strategy B -2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen